Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe wohl so ne Gabe immer erst zu lernen wenn es weh tut aber gut nun bin ich klüger und werde die Würm nicht mehr für meine Fahrrad Putzaktionen verwenden.
Schönes Wochenede
Gruß
Stefan
Hi,
hmmmmm kann ich nicht deuten was damit gemeint sein soll. Wäre nett wenn du kurz normal drauf antwortest ob es richtig ist das meine beiden Lager durch die Nässe kaputt gegangen sind?
Gruß aus München nach München
Stefan
Hi Basti,
konnte leider deine Antwort nicht lesen nur das Zitat. Aber was ich lesen konnte war das du aus München bist. Me too. Also noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Stefan
Hi,
nochmals vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten.
@basti so was in der Art hat mir der Verkäufer in dem Laden auch gesagt. Es hätte mich auch stark gewundert wenn da was nicht stimmen würde denn der war schon sehr kompetend. Ist ein kleiner Laden den es schon lange gibt. Ich...
Hallo,
so nachdem ich mit viel Mühe mein altes Lager aus dem Gewinde bekommen habe war ich heute beim Händler.
Dieser schneidete ein neues Gewinde rechts wo die Kurbel sitzt rein und das klappte zum Glück auch. So nun neues Lager rein.
Nun habe ich zu Hause die Kurbeln wieder...
Hi,
also hatte leider das gleiche Problem. Nach wirklich langem überlegen und suchen bin ich auf eine Idee gekommen.
Ich habe so weit das (bei mir war es das) Plastik abgeschlagen bis nur noch ein schmaler Rand da war. Es hat sich leider auch nicht mehr herausdrehen lassen. Siehe Bild 1...
Hi,
danke für die schnelleAntwort also da er meine MMS nicht gesendet hat kann ich leider kein Bild mitschicken. Aber es ist ein Shimano LX Umwerfer noch mit der Uralten Schrift. Ich denke es müsste aus der Zeit stammen wo ich 15 oder 16 Jahre alt war. Jetzt bin ich 30 Jahre. Also ca 14 - 15...
Hallo,
hätte ne Frage kenne mich da nicht so gut aus. Ich glaube es zwar nicht aber vielleicht besteht doch die Möglichkeit.
Ist es machbar einen Umwerfer (ist schon bisschen älter aber funktionsfähig) der an nem Bike montiert war was einen Seilzug von unten hatte das man diesen jetzt an ein...
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Wie finde ich denn heraus wie viel fach mein Schalthebel ist?
Also hinten habe ich 7 Ritzel und die Kurbel hat 3 Kettenblätter.
Wie begrenze ich die Endanschläge am Schaltwerk ??
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
habe nunmal mich endlich in das Thema Schaltung mal so richtig eingearbeitet. Meine Schaltung abmontiert ne neue drauf eingestellt usw.. Hat auch fast ganz gut geklappt nur noch eine Frage.
Ich habe noch bisschen Probleme mit dem 7,8 oder 9 fach.
Also so wie ich das verstehe...