Aktueller Inhalt von Stefan1201

  1. S

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hallo Leute, habe eine Frage bezüglich Farbkombination an meinem Bike. Habe das neue Canyon Nerve AL 9.9 in grün. Nun überlege ich, mit einen Race Face Atlas Lenker sowie einen Vorbei und eine Sattelklemme in Rot zu kaufen. Hat von euch jemand auch interessante Farbkombinationen, bzw. wie...
  2. S

    Dies und Das - Der Community Talk

    Liebäugle mit dem 2016er Nerve 9.9. Nun würde mich mal interessieren, was dieses in Größe XL wiegt. Hat von euch jemand Erfahrung was ich zu den 12,8 Kilo eines Rades in Größe M dazuaddieren muss? Wäre ja schon entscheidend. Würde ungern über 13,2 Kilo landen. Habe vor im kommenden Jahr einen...
  3. S

    Canyon Modellneuheiten 2016

    Liebäugle mit dem 2016er Nerve 9.9. Nun würde mich mal interessieren, was dieses in Größe XL wiegt. Hat von euch jemand Erfahrung was ich zu den 12,8 Kilo eines Rades in Größe M dazuaddieren muss? Wäre ja schon entscheidend. Würde ungern über 13,2 Kilo landen. Habe vor im kommenden Jahr einen...
  4. S

    Hallo Tristan, bin gerade auf deine Einträge gestoßen und würde gerne mal bei euch mal...

    Hallo Tristan, bin gerade auf deine Einträge gestoßen und würde gerne mal bei euch mal mitfahren. Habt ihr feste Zeiten und Orte an denen ihr euch trefft? Was für Strecken fahrt ihr denn? Sportliche Grüße Stefan
  5. S

    Biken im Raum Osnabrück

    Ich glaube ich muss mir eine Möglichkeit einfallen lassen, wie ich mein Bike nach Hilter bekomme. Die Runde mit Kalle scheint ja wirklich toll zu sein! Und da wir ja keinen richtigen Winter bekommen, wird dies zeitnah passieren! :-)
  6. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das optimale Bike vereint Uphill- und Downhillqualitäten.
  7. S

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Hallo, bin seid ca. zwei Monaten auch Besitzer eines Mountainbikes und möchte mich eurer Gruppe gerne anschließen. Fahrt ihr zwischen den Feiertagen auch? Soll ja zum nächsten Wochenende hin besseres Wetter geben. Würde mich freuen von euch zu lernen und den Spaß welcher mir das Mountainbike...
  8. S

    Biken im Raum Osnabrück

    Super, das ist ja schon mal ein Anfang! Danke dir für den Tipp!
  9. S

    Biken im Raum Osnabrück

    Hallo, mein Name ist Stefan (35), ich komme aus dem schönen Bad Essen, und bin seid zwei Monaten stolzer Besitzer eines Radon Slide. (geiles Bike!) Momentan bin ich auch bei nicht so optimalem Wetter, mindestens zwei mal wöchentlich im Wiehengebirge und den Dammer Bergen unterwegs. Das biken...
  10. S

    Trails um Bad Essen?

    Aus Bad Essen - Wehrendorf.
  11. S

    Trails um Bad Essen?

    Würde mich auch gerne anschließen. Kann vielleicht ein erfahrener Biker hier mal auflisten, wann und wo man sich trifft. Also wo feste Treffpunkte in und um Bad Essen sind. Wäre sehr dankbar! Alleine macht es doch nur halb so viel Spaß und einige trails bleiben unentdeckt.
Zurück
Oben Unten