Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Leider ist mir bei meinem neuen Fahrrad an der Sid XX Gabel der Schlauch am Lockouthebel abgegangen und dabei wohl auch der Nippel abgebrochen.
Die Gabel steht auf blockiert,
Weis jeman wo ich einen neuen Nippel bekommen kann?
Den Schlauch dann wieder anschließen, befüllen und...
Hi ihr,
diesen anspruchsvollen Cross sind wir zu zweit Pfingstmontag gefahren. http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.136850.html
Die Übernachtungsschleife in Hattingen hatte ich rausgelöscht.
Der Track ist sehr genau, kann man sehr gut nachfahren. Wir hatten zum Schluss 142km und 3000Hm...
Hi Björn, dass vertsehe ich auch nicht. Ich hatte jedenfalls ne Ausrede für mein Fernbleiben.
Ich tippe das hier mal rein damit der Thread nicht unter den 100Top rutscht und die Fahrer von der alten Truppe wieder angeregt werden sich am Montag um 19 Uhr am Forsthaus zu treffen.
Ich...
Ich leider nicht, habe ein neues Gartenhaus bekommen und muss nun den Garten umpflügen.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Steele und oder Grefrath kommen ja auch schon bald.
Viel Spaß
Gruß
ich wollte auch mit dem Rad anreisen, von mir (Bottrop) sind es ja nur 16km Anfahrt.
Wir können auch gerne zusammenfahren, ein Kumpel wollte ev. noch mit, das muss ich noch abklären.
Gruß
Hi Jungs,
der Frühling kommt.
Ist zwar Karneval, aber vielleicht hat ja einer Lust,
http://www.blitzkray.de/Menue/Sport/CTF/ctf.html :D
bis heute abend.
Danke der Nachfrage. Bin etwas unterkühlt durchnässt und unterzuckert zu Hause angekommen.
Ich muss jetzt erstmal alles waschen, trocknen und mein Schokomüsli Vorrat auffüllen.
Gut das der Ulli noch was zu esssen zu Hause hatte:D.
Das war mir mal wieder eine Lehre.
Gruß
@HaldenToni,
Respekt Thomas,
ich habe mir mal gerade angeschaut wo der Ötztal Marathon hergeht.
So ähnlich geht auch unsere Alpenrunde nur das wir das auf mehrere Tage aufgeteilt haben und weniger Asphalt benutzen.
@Thommy,
ich hoffe du bist noch irgendwann nach Hause gekommen. Hast...
Danke für die Info, hatte mich vorher nicht so gut ausgedückt. Das ist unser Rückweg. Wi kommen Naturs über Eisjöchl zur Schneeberghütte fahren also nach Norden. Von der Schneberghütte runter bis zur Straße dann Asphalt hoch zum Timmelsjoch und dann wieder weiter über dem E5 Richtung Norden...
Tour geändert. Start von der Schneeberghütte 29 bergab bis zur Timmelsstraße, dann Asphalt bis zum Timmelsjoch hoch und dann wieder den Wanderweg bergab.
Danke für die Infos