Aktueller Inhalt von stefan1967

  1. stefan1967

    Defekte Rockshox Sid Xx WC 29

    Hallo Leute Leider ist mir bei meinem neuen Fahrrad an der Sid XX Gabel der Schlauch am Lockouthebel abgegangen und dabei wohl auch der Nippel abgebrochen. Die Gabel steht auf blockiert, Weis jeman wo ich einen neuen Nippel bekommen kann? Den Schlauch dann wieder anschließen, befüllen und...
  2. stefan1967

    Ruhrpottcross trotz Sturmschäden machbar?

    Hi ihr, diesen anspruchsvollen Cross sind wir zu zweit Pfingstmontag gefahren. http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.136850.html Die Übernachtungsschleife in Hattingen hatte ich rausgelöscht. Der Track ist sehr genau, kann man sehr gut nachfahren. Wir hatten zum Schluss 142km und 3000Hm...
  3. stefan1967

    "Glück-Auf" Radsportfest

    Die große Runde bis in die Schermbecker Wälder, schöne ctf Strecke :daumen: versuche dabei zu sein.
  4. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    Hi Björn, dass vertsehe ich auch nicht. Ich hatte jedenfalls ne Ausrede für mein Fernbleiben. Ich tippe das hier mal rein damit der Thread nicht unter den 100Top rutscht und die Fahrer von der alten Truppe wieder angeregt werden sich am Montag um 19 Uhr am Forsthaus zu treffen. Ich...
  5. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    Ich komme auch. Bring auch einen wiedereinsteiger mit:D. Also leicht und langsam für den BigMicha wenn möglich. Gruß
  6. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    Ich leider nicht, habe ein neues Gartenhaus bekommen und muss nun den Garten umpflügen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Steele und oder Grefrath kommen ja auch schon bald. Viel Spaß Gruß
  7. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    ich wollte auch mit dem Rad anreisen, von mir (Bottrop) sind es ja nur 16km Anfahrt. Wir können auch gerne zusammenfahren, ein Kumpel wollte ev. noch mit, das muss ich noch abklären. Gruß
  8. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    Hi Jungs, der Frühling kommt. Ist zwar Karneval, aber vielleicht hat ja einer Lust, http://www.blitzkray.de/Menue/Sport/CTF/ctf.html :D bis heute abend.
  9. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    weichgespült wird nur die Wäsche. Wir sind schließlich echte Männer und halt keine Mädchen.
  10. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    Danke der Nachfrage. Bin etwas unterkühlt durchnässt und unterzuckert zu Hause angekommen. Ich muss jetzt erstmal alles waschen, trocknen und mein Schokomüsli Vorrat auffüllen. Gut das der Ulli noch was zu esssen zu Hause hatte:D. Das war mir mal wieder eine Lehre. Gruß
  11. stefan1967

    Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

    @HaldenToni, Respekt Thomas, ich habe mir mal gerade angeschaut wo der Ötztal Marathon hergeht. So ähnlich geht auch unsere Alpenrunde nur das wir das auf mehrere Tage aufgeteilt haben und weniger Asphalt benutzen. @Thommy, ich hoffe du bist noch irgendwann nach Hause gekommen. Hast...
  12. stefan1967

    Timmelstal hoch zum Timmelsjoch?

    Danke für die Info. Muss nur noch das Wetter gut werden. Gruß
  13. stefan1967

    Timmelstal hoch zum Timmelsjoch?

    Danke für die Info, hatte mich vorher nicht so gut ausgedückt. Das ist unser Rückweg. Wi kommen Naturs über Eisjöchl zur Schneeberghütte fahren also nach Norden. Von der Schneberghütte runter bis zur Straße dann Asphalt hoch zum Timmelsjoch und dann wieder weiter über dem E5 Richtung Norden...
  14. stefan1967

    Timmelstal hoch zum Timmelsjoch?

    Tour geändert. Start von der Schneeberghütte 29 bergab bis zur Timmelsstraße, dann Asphalt bis zum Timmelsjoch hoch und dann wieder den Wanderweg bergab. Danke für die Infos
  15. stefan1967

    Timmelstal hoch zum Timmelsjoch?

    In meiner Alpenkarte sieht das etwas anders aus. Ich meinte wie gesagt hauptsächlich den Urweg Timmelstal.
Zurück