Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle wieder heil zuhause angekommen? Wieviele km und Hm waren's letztendlich! Meine 1200 können ja nicht stimmen...
@ Alex Ist das Foto was geworden?
Mir hat's getaugt. War zwar konditionell gelegentlich an der Grenze, war aber trotz Güllewiese, kurzfristigen Bodenkontakt, einzelnen...
Da ich festgestellt habe, dass ich anscheinend unfähig bin, den Treffpunkt als link zu Posten, hier die Anfahrtsbeschreibung:
Von Schwandorf kommend verläuft ab Wackersdorf beidseitig der B85 ein Radweg. Ab der ersten Unterführung am Wertstoffhof geht der Radweg nur noch links der B85 weiter...
Treffpunkt
http://goo.gl/maps/zuMR
Uhrzeit 13:00
Es ist ein Pendlerparkplatz. Wir können also auch an Rundkurs draus machen, wenn ihr mit dem Auto kommen wollt.
Zu den Hm mach ich mal keine verbindlichen Angaben mehr, da ich mit meinem neuen Sigma 2209 feststellen musste, daß mein...
Okay. Sonntag muß ich mir also freischaufeln. Wie wäre es mit Treffpunkt am Steinberger See, rüber nach Heselbach/Wackersdorf zum Panoramaweg, und diesem folgen bis Krondorf SAD? Dürften so um die 50km sein
Hey, Super! Find klasse, wenn das so funktioniert. Einfach zeit und Treffpunkt Posten. Wer da ist fährt mit, und wer nicht da ist hat Pech. Und immer schön Bilder machen und Tracks Posten.
Man, bin ich neidisch!
Komm grad ausm Trainingskeller. Da ging's nur Bergauf, und zur Motivation lief:"Where The Trail Ends"
Da vergisst man die Zeit wenigstens!
Also wenn's mal ans Gruppenradeln geht, bin ich mit von der Partie.
Von der Burg bis zum Wasserstein dürfte der Weg kein Problem sein. Meist Schotter oder Sand. Recht gut befestigt.
Der Vohburger verwaltet die alte Burg, und macht die Führungen. Er schimpft immer über die Radler die versuchen bis hoch zu kommen, und beim runterfahren das Erdreich beim Bremsen...
Ich bin gestern an der Brückenbaustelle vorbei gefahren. Gesehen hab ich nix der gleichen. Aber da die Bögen schon von Ufer zu Ufer gehen, dürfte zumindest eine Behelfsbrücke vorhanden sein. Ansonsten müsst ihr vor bis zur Umgehung
PS: lasst euch nicht vom Vohburger direkt auf dem Burghügel...
Ich denke er meint Hauderhöf. Du kommst auf der A93 aus Richtung SAD, nimmst die Ausfahrt Teublitz, und biegst nach links ab Richtung Bruck i.d.Opf. Nach wenigen hundert Meter ist zwar auf der linken Seite ein Pendlerparkplatz. Den meint er aber sicher nicht. Nach wenigen Kilometern kommt auf...
Sorry,
Mein Esel hängt momentan ziemlich zerlegt im Keller am Montageständer. Warte sehnsüchtig auf meinen Steckschlüssel, damit ich endlich meine Hollowtech Lager richtig Festziehen kann. Dachte, da hab ich im Winter genug Zeit. Kann ja keiner wissen, dass es Heuer keinen Winter gibt.
Gibt es dabei was zu beachten? Kettenlinie USW? Die ergibt sich aus dem Abstand zwischen Gehäusemitte und mittleres Kettenblatt soweit ich das richtig verstanden hab...