Aktueller Inhalt von Stefan1983

1. Stefan1983

Hardtailrahmen 26"

Ebay war natürlich auch meine erste Anlaufstelle, ein neuer Rahmen wäre mir allerdings natürlich lieber. Rahmengröße um die 57. Schade, hab gehofft, ihr hättet noch den ultimativen Geheimtipp, wo ich einen guten Rahmen herbekommen könnte ;-)
  2. Stefan1983

Hardtailrahmen 26"

Hallo, nach über 20 Jahren hat sich mein Hardtailrahmen mit einem Rahmenbruch verabschiedet. Da ich aber gerne meinen noch nicht so alten Laufradsatz und Gabel gerne weiter verwenden würde, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Welchen Rahmen bis ca. 400,- € könnt ihr empfehlen? 26" und...
  3. Stefan1983

Suche 26.0 mm Flatbar-Lenker

der hier müßte passen oder? http://www.bikeonlineshop.at/Lenker/MTB/Flat-Bar/Aluminium/Lenker-Dritto-B-500mm::25960.html
  4. Stefan1983

dann bräuchte ich nen neuen Vorbau und nen neuen Lenker. Wär einfach ne Preissache... Der Vorbau müsste nämlich 1" messen und 1" Vorbau mit 25,4 mm Klemmmessung ist auch eher schwer erhältlich oder? Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen :-)
  5. Stefan1983

Hey, ich suche für meinen Vorbau nen geraden 26.0 mm Lenker, der nicht viel kosten soll (ca. 25 €). Könnt ihr mir welche empfehlen, bzw. Tipps geben. Is nämlich gar nich so leicht in der Größe einen zu finden. Merci Merci :-)
Zurück