Aktueller Inhalt von Stefan1985

  1. Stefan1985

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hallo an die Canyon Fahrer. Ich hätte mal eine Frage. Und zwar, gibt es für das Speedmax CF SLX eigentlich einen Produktzyklus? So wie beim iPhone, wo der Nachfolger immer im September vorgestellt wird. Würde mir ungern so ein teures Bike bestellen, und ne Woche nach Lieferung stellen die eine...
  2. Stefan1985

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Ih muss mich leider von meinem Hooligan trennen, da ich nach meinem Umzug nicht mehr genug Platz habe :( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-hooligan-bbq/824375569-217-6685
  3. Stefan1985

    Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

    Ich hätte mal ne technische Frage. Bin jetzt mehrfach mit dem Fat-Caad gefahren, aber jedesmal sinkt das Federbein ein, und bleibt dann so. Also bleibt nur noch ca, 20mm Federweg. Der Druck ist auf mich angepasst. Leider passiert das aber bei jeder Ausfahrt. Kann ich da was machen, oder bedarf...
  4. Stefan1985

    Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

    Nachdem das Fahrrad schon wochenlang zuhause stand, aber ich auf Geschäftsreise war, konnte ich nun endlich ne Runde mit dem Neuerwerb fahren. Erste Ausfahrt noch ohne Klickpedale, weil der Hermesbote nicht schnell genug war.
  5. Stefan1985

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Ich bin gerade auf Geschäftsreise, kann daher nicht wirklich mal am Hoolie prüfen gehen ob diese Teile passen würden. Kann da vllt jemand was zu sagen? würde das Angebot dann zum aufbessern nutzen. :edit: Hab mal die ersten 20 Seiten durchgeblättert, und rausgelesen, das ich wohl 164mm lange...
  6. Stefan1985

    Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

    Falsch ausgedrückt. Meinte eher den jährlichen Farbwechsel.
  7. Stefan1985

    Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

    Das schlimme ist, das ich auf Dienstreise bis Ende August bin und das ich das Fahrrad bestellt habe weil ich Angst hatte das es das Model bis zur Rückkehr nicht mehr gibt. Wollte umgedingt das schwarze, weil alle meine C'dale schwarz sind. Und jetzt beginnt dann die lange Wartezeit mit den...
  8. Stefan1985

    Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

    Ich habe mir nun auch ein FatCaad 1 bei bike24 bestellt. Bin gespannt wann es versandt wird. Hätte ja nicht gedacht das ein Händler so kurz vorm Modellwechsel noch eins auf Halde hätte.
  9. Stefan1985

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Hallo Gleichgesinnte, ich hab da mal ne Frage, ich hab vorne von der Schraube an der Lefty Gabel diese schwarze Kappe im Schnee verloren. Ich geh mal davon aus, das diese notwendig ist. Jetzt muss ich mir mal ne neue kaufen. Kann ich dazu diese hier nehmen...
  10. Stefan1985

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Würde mich auf ne lockere runde über paar trails einlassen.
  11. Stefan1985

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich würde mich wohl jemanden der sich in der Ulmer Gegend auskennt für ne Runde anschließen
  12. Stefan1985

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hallo Cannondaler, Hab bei Facebook nen Foto von Cannondale mit nem Lefty Fatbike gesehen. Hat da vllt jemand nährere Infos zu. Vllt von der Eurobike?
  13. Stefan1985

    11.SportScheck Mountain Bike Festival TegernseerTal 2014

    Kann man das Rad eigentlich mit an den Stand zur Startunterlagen abholung nehmen? Mag meins nicht aus der Hand geben. Dafür ist mir der Drahtesel zu teuer gewesen.
  14. Stefan1985

    11.SportScheck Mountain Bike Festival TegernseerTal 2014

    Gibts eigentlich auch medaillen?
  15. Stefan1985

    11.SportScheck Mountain Bike Festival TegernseerTal 2014

    Wie lang sind den auf der Samsung Strecke die Verpflegungsposten offen? Hab in der Ergebnisliste gesehen, das welche mit 11h Stunden unterwegs waren. Bin das erste mal dabei, und hab mir gedacht, ich nehme dann direkt mal die längste.
Zurück
Oben Unten