Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Squirt 😂 nene lass mal das ist Wasserlöslich und macht die Kette laut. Squirt ist ja noch weniger geeignet als das SchönwetterÖl Ballistol. Bei Regen ganz normales Öl z.b. finishline und als SchönwetterÖl Ballistol. 😜 oder nur normales Öl und die Kette mit dem Lappen reinigen.
Bei Canyon kostet ein Rennrad Cockpit 300€ muss also nicht zwangsläufig 30 € Chinaschrott oder unverschämt Überteuert sein, es würde auch zu realistischeren Preisen gehen.
Reinigen und Schmieren, gibts doch schon lange und ist günstig.
https://www.amazon.de/Ballistol-82174-Dose-Mehrfarbig-500/dp/B003OAOY5K/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=341RIACYIW2B7&dchild=1&keywords=ballistol+öl&qid=1624997672&sprefix=ballistol%2Caps%2C252&sr=8-5
Wurde auch Zeit, mit dieser Lösung kann man einen Powermeter für N+1 Bikes verwenden Und im Urlaub auch Leihräder. Leider derzeit Konkurrenzlos, wird also dauern bis die Preise fallen.
Ich finde es auf jeden Fall Hammer, das es jetzt ein Powerpedal gibt. 👍
Auf schon vorhandenen Strecken finde ich das langweilig. Derzeit sind die Strecken mehr als überfüllt. Für das Rennen hätte man schon extra neue Landschaften erstellen können. Ein paar richtige Berge/Pässe würde Zwift gut tun.
Gibt es bereits eine Möglichkeit die Ekar mit einer Shimano Kurbel zu fahren? Würde gerne meine Powermeter Kurbel weiter benutzen. Hat schon mal jemand getestet ob ein 12 Fach hyperglide Kettenblatt mit der Ekar Kette funktioniert?
Wäre auch nicht schlecht wenn es mal einen Drittanbieter geben...
Hier mal ein Beispiel wieso ich Carbon nicht traue. Der Rahmen kostet schlappe 6000 Euro und bricht in zwei Teile. Der Sturz ist nicht mal besonders heftig.
Carbon ist doch nur dann überlegen wenn es zu keiner Fehlbelastung kommt. Bei einem Sturz kann keiner sagen wo die Kräfte eingeleitet...
Der Build me up Plan ist sehr gut. Ich kann den auch nicht in der vorgegebenen Zeit absolvieren. die meisten work outs gibt es auf Whats on Zwift zum runter laden, den Rest habe ich selber gebaut. Jetzt absolviere ich den Plan im meiner eigenen Zeiteinteilung.
Darüber und darunter ein Bericht über die Rampage. Schlimmer geht es doch garnicht. Eine Veranstaltung bei der Todesfälle immer wieder billigend in Kauf genommen werden. Immer höher und weiter, das ist doch was den Kids präsentiert wird. Und dann sind in den Bikeparks genau diese Todesfallen wie...
Der Link deckt sich mit meinen Erfahrungen, die Strava App auf Android oder iPhone taugt zum Aufzeichnen nicht. Genauso wenig wie eine vielzahl von Uhren. Außer man.... ihr wisst schon :D
https://www.mtb-news.de/forum/t/strava-zeigt-viel-zu-viele-hoehenmeter-an.843991/