Aktueller Inhalt von Stefan20253

1. Stefan20253

Suche Schalthebel / Bremsschalthebel Deore 3x8 oder vergleichbar Gutes

zur Info an Alle: habe inzwischen von nutallabrot ein super erhaltenes Set der 737er erhalten, sehen aus wie neu, Mäusekino macht Spaß. Besten Dank an Jens und an Euch Alle für Tipps, Angebote, etc.... Viele Grüße Stefan
  2. Stefan20253

Suche: starre Gabel mit Gewinde 1 1/8 Zoll für 26" MTB

mal ´ne ergänzende Frage ans Forum... habe ein Angebot für eine gabel bei ebay deren Einbauhöhe 395 ist (statt meiner bisherigen 400) - welche Auswirkungen hätte das auf´s Fahrverhalten / -gefühl für mein Bike?
  3. Stefan20253

Hallo smiregal, was wiegt das Teil denn? Sind die Aufnahmen für Cantis geeignet? Müsste dann ´nen Freund fragen, ob er mir die lackiert / verchromt... Gruß Stefan p.s.: was würde die denn kosten sollen?
  4. Stefan20253

Hallo an Alle, meine Schalthebel habe ich jetzt höchstwahrscheinlich gefunden. Ich suche aber immer noch: starre Gabel mit Gewinde (nicht A-Head) 1 1/8 Zoll Einbauhöhe 400 mm Schaftlänge mind. 180 mm gern chromfarben Material Alu oder Carbon (am liebsten) Ich freue mich auf Tipps oder...
  5. Stefan20253

Nachtrag: ;o) Einbauhöhe der Gabel 400 mm / Schaftlänge 180 mm... (dran gedacht - starre Gewindegabel, kein Ahead Ich hoffe, Ihr habt etwas Schönes, Leichtes, evtl. Chromfarbenes am liebsten aus Alu oder Carbon für mich. ;o)) Beste Grüße Stefan
  6. Stefan20253

Hallo Hagelsturm, herzlichen Dank für Deinen Tipp. Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Ahead-Gabel, ich benötige jedoch eine Gewindegabel. Viele Grüße Stefan
  7. Stefan20253

Hallo mini.tom, das klingt ja prima... Hast Du Bilder vom Set für mich? Gern auch per persönlicher Nachricht, Beste Grüße p.s.: Euch Allen vielen Dank
  8. Stefan20253

Hallo "Der Hofnarr", ganz herzlichen Dank für Deine prompten Antworten. Einbauhöhe und Schaftlänge messe ich nochmal. Habe noch Cantis und bin damit auch ganz zufrieden. Daher eher keine Auf-/Umrüstung auf die V-Brakes (auch wenn das Angebot echt fair ist) ich brauche halt auch nur die...
  9. Stefan20253

Hallo an Alle, ich suche für mein altes MTB, dass ich wieder ein wenig in Form bringen will Shifter/Trigger für eine 3x8 Schaltung. Bin meine Gripshift schon lange leid. Das Rad hat bisher alles in Deore XT-Komponenten, daher würde ich diesen Standard auch gern weiter beibehalten oder...
Zurück