Aktueller Inhalt von stefan22

1. stefan22

Kettenblattwechsel von 36 auf 32 Zähne

Ok probiere es
  2. stefan22

Hier noch mal ein paar Daten wenn das helfen sollte, Schaltung sram x 9, 9speed, short cage kassette sram pg 970, 12-26t kette sram pc 971, 9 speed w power link kurbel fsa moto x mega exo 36t alloy ring whith gamut p 30 chain guide die bashguard ist die iriginale des 36 kettenblattes aber dad...
  3. stefan22

Also die kette habe ich gekürzt, dass schaltwerk eingestellt, aber ich komme nur noch in den 8 Gang und nicht mehr in den 9. Das Kettenblatt ist von einer 3er schimanokurbel ich selber habe ein original specialized mit einer sram 9gang schaltung also nur 1 kettenblatt und eine 9er kasette die...
  4. stefan22

Gibt es mit der Schaltung Probleme wenn ich mein Kettenblatt 36z auf 32z wechsel. Schaltung Sram 1x9 Gang DH Specialized Demo 8
  5. stefan22

Ok ich habe die kette um 2 Glieder gekürzt alles soweit Suppi neues Problem meine Schaltung geht nur noch bis in den 8 Gang und nicht mehr in den 9 am Umwerfer habe ich verstellt aber reicht nicht aus, was kann ich machen
  6. stefan22

Ich habe nur eine kurze Frage, ich habe mein Kettenblatt 36 Zähne auf 32 getauscht. Weiß jemand wieviel Kettenglieder ich kürzen muss , geht mir nur darum das ich nicht ewig probieren muss. Fahrrad Spezialized Demo 8 2010 Schaltung Sram 9 Gang
Zurück