Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bikes die man hier so sieht , sind echt mega geil . S-Works HT , Specialized , Giant , Rocky . Und das Cannon mit der Lefty ist echt der Hammer :daumen:
Original ist eine 160er Scheibe hinten . Wenn ich dieses Jahr mal so trainiere wie ich mir das immer vornehme , kann ich vielleicht nächstes Jahr die 160er wieder dran mache .:D Bis dahin müssen von den 85 Kg noch einige runter :)
Bei Marathons wie St.Wendel 2005 oder 2007 ist es ganz gut wenn der Dämpfer ein wenig aus der Schusslinie des Hinterrades ist :) Außerdem ist so noch Platz für einen zweiten Flaschenhalter am Sitzrohr .
Habe noch ein Corratec Clacier . Das Focus funktioniert besser . Ich kann die Plattformdämpfung hinten fast völlig weglassen , das Wippen im Hinterbau geht gegen null und spricht super an
Ja das mit den Kabeln stimmt . Sind etwas unglüchlich verlegt . Wären wohl besser im Rahmen untergebracht wie beim Nachfolgemodell . Hatte auch Anfangs Bedenken , ob evtl. die Oberschenkel am Oberrohr scheuern , aber so dick sind meine Beine Gott sei dank nicht :D
Reba Team , HVR200 , Marta SL , DT Swiss 1540 , X0/XTR Mix, FSA Carbon Parts , Truvativ Stylo Carbon u.s.w , 11,5 Kg . Ist kein Kult wie Cannon oder Scott aber ein geiles Teil :)