Aktueller Inhalt von Stefan74

1. Stefan74

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen! Bin, für eines meiner Zwillingsmädels, auf der Suche nach einem Cube Rookie in Größe S (Rahmen 15 Zoll, Laufräder 29 Zoll). Zustand sollte gut, oder besser, sehr gut sein. Wir wohnen im Raum Nürnberg/ Regensburg und würden auch ein Stückchen fahren. Würde mich sehr über Angebote...
  2. Stefan74

Toleranz bei der Kettenlinie

...dann erst mal dankeschön für die Infos!
  3. Stefan74

Toleranz bei der Kettenlinie

Hallo, hab eine Frage zur Kettenlinie und leider nichts passendes gefunden. Ich sollte vorne eine Kettenlinie von 42 mm haben, es sind aber 47 oder 48 mmm. In wie weit ist das problematisch, vom etwas höheren Verschleiß mal abgesehen? Danke im Voraus!
  4. Stefan74

On One Pompino lackiert?

Hat prima geklappt und war wirklich sehr schnell da. Ärgerlich nur, daß das bereits reduzierte Rahmenset zwei Tage später nochmals um 30 Euro reduziert wurde. Aber egal- schön ist´s.:)
  5. Stefan74

On One Pompino lackiert?

Danke für die Info- hört sich gut an!
  6. Stefan74

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, hab ein Kania 16 und Islabike CNOC 16 zu verkaufen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/732286-kaniabikes-16 http://bikemarkt.mtb-news.de/article/732271-islabike-cnoc-16
  7. Stefan74

On One Pompino lackiert?

Hallo, heute kam mein neuer On One Pompino V 4 in raw matt. Find ihn wunderschön und freu mich riesig auf die erste Tour. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Rahmen wirklich "raw" ist, d.h. ohne schützende Klarkackschicht.? Zweite Frage: Wie, bzw. mit welchem Mittel kann ich den Rahmen am...
  8. Stefan74

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe Syncros Sattelstütze. Zustand: gebraucht 27,2 mm; 200 mm Länge 25 € incl. Versand
  9. Stefan74

Mountainbike

Bin auf der Suche nach einem netten Mountainbike für meine Tochter (Youngtimer, Classic...). Es sollte eine kleine Rahmengröße sein (Körpergröße 161 cm). Zustand muss nicht perfekt sein, aber noch okay- technisch wie optisch. Budget: 200- 300 €- Würde mich freuen, wenn ihr mir was anbieten...
  10. Stefan74

(V) Ritchey P 22 (21 Zoll)

Hallo! Verkaufe schweren Herzens mein P 22 in Größe 21 Zoll. Die verbauten Teile sind denke ich auf den Bildern gut zu sehen, und evtl. Interessenten bestimmt bekannt. Naben und Schnellspanner sind aus Titan (Achsen), ebenso Sattelgestell. Die Laufräder sind hinten mit Wheelsmith, vorne mit...
  11. Stefan74

Burgthann/Dillberg und Umgebung

Bin dieses We nicht in NM, kann also erst Mo. Ja BTB ist MTB... ;-) Ich beschließ die Route meist spontan. Ich meld mich mal So abend und dann könn ma ja mal sehen. OKAY?
  12. Stefan74

Mit BTB meist Zeugenbergrunde. Bin aber auch häufig mit dem RR unterwegs. Bin da recht flexibel. Also wenn du Lust hast- von mir aus gern.
  13. Stefan74

Bin aus NM und unter der Woche gehn schon zeitlich nicht mehr als zwei Std. Käme auf nen Versuch an.?
  14. Stefan74

Hi! Kann zwar nicht mit solch Kilometerleistungen glänzen, aber hätte nächste Woche (Mo oder Mi) Zeit... Güße Stefan.
Zurück