Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gute alte Swoop 175 bedeckt mit heimischem Matsch... nachdem ich mich das dritte mal seit meinem Umzug aufraffen konnte das Mountainbike statt das Rennrad zu benutzen, aber Oberschwaben ist was Trails angeht einfach auffallend langweilig.
Bei der Session gibts halt kein Display, das heißt man hält die Kamera mehr oder weniger blind aufs Motiv. Wenn du sehen willst was du fotografierst müsstest wieder das Smartphone rausholen und das über die GoPro App ansehen.
Funktionieren tut das ganze schon aber es kommt wohl ein wenig auf den...
Letztes Foto von meinem Swoop 210 bevor ich die Saison vorzeitig beendet hab in dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hab... :rolleyes:
Immerhin weiß ich dank Gehirnerschütterung nicht mehr was passiert ist, also kann ich auch keine Angst vor bestimmten Situationen entwickeln :D
Bei so viel Skeens hier schieb ich mal kurz was mit etwas mehr Federweg mit rein...
Ausm Urlaub letzte Woche, ich glaube das war der Tag mit dem besten Wetter. :D
Nach 2 Wochen in denen ich OP bedingt nicht fahren konnte (bzw. mit den Fäden im Arm auch nicht wollte) heute das gute alte Swoop mal wieder ganz kurz ein klein wenig bewegt.
Ich mag Schnee nicht, ich hatte gestern Mittag damit gerechnet er sei schon deutlich stärker geschmolzen als er es dann tatsächlich war.
Aber ich musste ja endlich mal die Mallet DH ausprobieren... :D
Hab das Fahrrad im November gebraucht gekauft und jetzt will ich endlich wieder Sommer und...
Es gibt einen Umrüstsatz um die Gabel mit Schnellspannern auszurüsten. Kostenpunkt 89 $
http://enduro-mtb.com/news-maverick-suspension-veroffentlicht-quick-release-achse-fur-fox-36-gabeln/
Ob und wie gut das Funktioniert weiß ich aber nicht, wollte mir das zwar mal bestellen, aber irgendwie...