• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stefan89italy

1. S

Downhill Bike

Danke für eure Hilfe hab ein Bike gefunden ein Canyon 20" Jetzt kann er damit mal probieren dann schau ich weiter. danke nochmals
  2. S

Downhill Bike

Das muss ich schauen glaub schon. nein ich fahr natürlich mit ;) danke für deine Hilfe
  3. S

Downhill Bike

Danke für deine Hilfe. bei uns gibt es einen Bike Park wo auch Trails für Kinder-Anfänger sind... er möchte sich da mal ausprobieren aber hat leider kein geeignetes Fahrrad dazu. Er ist sehr sicher auf dem aktuellen Rad ist ihm aber zu klein. Ich werde mal in dem Unterforum schauen ob ich da...
  4. S

Downhill Bike

Hallo Leute, mein Sohn interessiert sich sehr für Downhill. Er wird in ein paar Tagen 7 Jahre alt. Meine frage welches Bike würdet ihr mir empfehlen zu starten? muss nicht das beste und teuerste sein da er ja erst probieren muss ob ihn das auch gefällt.... super wäre auch vielleicht eine Seite...
Zurück