Aktueller Inhalt von stefan_bravado

1. stefan_bravado

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Lieben Dank für die super Tipps. Den hookworm find ich klasse. Leider scheint es den nur als 26x2.5 zu geben wobei bei mir z. Zt. 26x2.1 drauf sind und ich nicht weiß ob größere passen würden.
  2. stefan_bravado

Danke für die super Tipps. Der hookworm ist klasse, leider scheint es d
  3. stefan_bravado

Haste Recht, hab da auch noch mal drüber geschlafen. schöne schwarze kommen da ran. Hatte die Schwalbe Big Bens im Auge (soll ja Straße werden), oder hast Du einen Tip für mich? Sorry, bin absoluter "Newbie". Lieben Dank!
  4. stefan_bravado

GT Timberline 1997

Schönes Bike, und wie ich sehe weitestgehend original erhalten. Hab mir gestern das gleiche gekauft in der kleinen Bucht als Zweitrad und möchte es wieder dem Straßenverkehr zuführen. Schreib gern mal, wie Deine Erfahrungen sind. VG, Stefan
  5. stefan_bravado

Hallo, mein bravado hat heute einen schönen Bruder bekommen. Ein 97er Timberline, soweit ich das sehe bis auf den Sattel weitestgehend noch im Original Zustand. Möchte ich als Stadtbike nutzen, 1x alles schmieren und putzen, neue Bremsbeläge und Reifen (hat noch die alten Velociraptor drauf und...
  6. stefan_bravado

Hallo aus dem Vorharz

Nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch gern kurz vorstellen. Stefan bin ich, 45 Jahre, gebürtiges Nordlicht und beruflich im Braunschweiger Umland hängen geblieben. Nach einer Jugend, in der man praktisch alles mit dem Fahrrad erledigt hat, führte die Erlangung des...
Zurück