Aktueller Inhalt von stefan_eb89

1. stefan_eb89

die Liteville in Action Gallerie

Mein leider letztes Video auf Liteville. Danke auch an euch, hat immer Spaß gemacht, meine Videos hier zu teilen :bier:
  2. stefan_eb89

Mal wieder ein Video von mir, viel Spaß beim Anschauen! :)
  3. stefan_eb89

Nur 50% Liteville, hoffe euch gefällts trotzdem! :)
  4. stefan_eb89

Setup Tuning :) ziemlich viel mit dem Stativ gefilmt, ich hoffe euch gefällts trotzdem.
  5. stefan_eb89

Leider nicht ganz das Video, das ich euch zeigen wollte am Ende der Saison. Aber naja... :)
  6. stefan_eb89

Hi Leute, wir waren vor ein paar Wochen in Finale und haben bisschen mitgefilmt.. Ich hoffe euch gefällts! :)
  7. stefan_eb89

Hi Leute, Episode 4 meiner Serie ist online! Diesmal waren wir in Frankreich und Italien unterwegs, um uns dort die Gegend mal anzuschauen. Viel Spaß! :)
  8. stefan_eb89

Hi Leute, mal wieder was von mir. Folge 3 meiner Serie ist endlich online! Ich hoffe euch gefällts! :)
  9. stefan_eb89

Hi Leute, besten Dank für das super Feedback zur letzten Folge! :) Hier Ep.02.. viel Spaß damit!
  10. stefan_eb89

Hi Leute, ich hab die letzte Zeit an einer Video Serie gearbeitet. Hier die erste Folge, ich hoffe euch gefällts! :) Ist auf Englisch, deutsche Untertitel gibts auch wer mag.
  11. stefan_eb89

danke dir! :) darfst du, weil das auch der teil vom video ist der mir nicht 100%ig gefällt. wir hatten eigentlich was anderes geplant und der flowtrail war die notlösung um das video noch vorm winter fertig zu bekommen. hab mir leider vorher weh getan und deshalb sind wir einfach nur noch den...
  12. stefan_eb89

Hi Leute, hier mal wieder ein aufwendigeres Video von mir. Schaut mal rein, ich hoffe euch gefällts! :)
  13. stefan_eb89

14. stefan_eb89

BBS mit dem Hardtail...

Vertride Tour mit meinem H-3 :-)
  15. stefan_eb89

Vertride Tour letzten Sommer mit meinem H-3 :-)
Zurück