Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es zeigt leider nur die Richtung an. In einem Notfall hilft wohl nur Position speichern, und dann den Punkt in den Favoriten aufrufen und oben auf das Feld klicken. Dann werden die Koordinaten angezeigt.
Ich hab jetzt mal Tracks aus Bikerouter.de abgefahren, sowohl mit dem MTB als auch mit dem RR Profil. Funktioniert gut. Nur mein tägliche Arbeitsweg lässt sich auf der Garmin-Map nicht routen. Es sind ein paar kombinierte Fuß-Radwege in Grünanlagen und sowas dabei. Mit der Freizietkarte geht es.
Wenn der Lenker gelb wäre hätte ich ihn schon gekauft. Der Vorbau ist vorhanden. Und naja rot passt nicht so richtig zum gelbgrünen Rad. Trotzdem danke für's Angebot!
820mm ist glaubich ein bisschen viel. Der hier könnte eher passen.
https://www.ebay.de/itm/Lenker-Flach-Schwarz-640-x-22mm-fur-Enduro-Supermoto-Motocross/302266847967?hash=item46608212df:g:BRAAAOSwTM5Y22xe
640mm
Suche einen Lenker für das Hercules. Er sollte in den SR-Vorbau passen, d. h. kene Verdickung in der Mitte. Farbe schwarz, silber oder natürlich gelb! :):)
Shims waren bei Hercules nicht unüblich. Kenne ich unter anderem vom Reiserad Globetrotter.
Danke für das Angebot. Habe leider schon bei @maxelsha zugeschlagen.
Eben nicht! Das ist ja der Knackpunkt. Nachdem was ich bisher recherchieren konnte, sind die klassischen Probleme das Aufplatzen der Längsnaht der Titanalrohre. Siehe https://www.mtb-news.de/forum/t/der-hercules-thread.677892/page-12#post-13666046 Die erste Charge ist von diesen Problemen, nach...
Der Rahmen ist aus der ersten Serie. Seriennummer 0026X! Da ist das Risiko von Rissen bei einem klassischen Alurahmen aus der Zeit mindestens genau so groß. ;) Zudem fahre ich mit dem Rad weder Downhill noch Rennen. Die Startnummer ist von einer CTF. ;)
Wechseln will ich den, weil ich das Rad vor nem Vierteljahr so gekauft habe und der Bremszug nicht mehr vollständig vertrauenswürdig wirkt.
So sieht es unter dem schwarzen Deckelchen aus. Scheint weder der klassische Pilz, noch der tönnchenförmige Bremszugnippel zu sein.