Aktueller Inhalt von Stefan_T

1. S

Kaufberatung für Newbie

So, um das Thema auch noch zum Abschluss zu bringen.... hab heute das Drössiger TNA 1.1 bestellt! :) Jetzt noch 10 Tage warten.... :( Vielen Dank!
  2. S

Kaufberatung für Newbie

Ja, genau! Das wars! Vom Fahrgefühl fand ich es schon echt klasse! Kein Vergleich zu den Bikes die man noch vor 10 Jahren gekauft hat. Ähm... noch ne Frage... wie kann ich denn ermitteln welche Rahmengröße ich brauche? Habe relativ lange Beine, kann ich da generell eins mit 53cm nehmen?
  3. S

Kaufberatung für Newbie

Ok, danke werd auf die Bremsengröße achten. Bin bisher nur ein 29er gefahren... wenn mich nicht alles täuscht war es ein weißes Bulls Rad für 1599 Euro. Weiß leider nicht welches es genau war...
  4. S

Kaufberatung für Newbie

Ja, danke für den Tipp. Aber Fahrradfahren ist nur ein kleiner Bestandteil eines Gesamtplans....
  5. S

Kaufberatung für Newbie

Hallo, vielen Dank für die schellen und hilfreichen Antworten! Hm...also 500km hab ich jetzt mal so geschätzt... bin schon einige Zeit nicht mehr gefahren und weiß daher nicht sooo wirklich obs viel ist... aber scheint ja eher ne Strecke zum warmfahren zu sein! :) Kann auch sein, dass es...
  6. S

Kaufberatung für Newbie

Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund... bin 1,90m groß und das bei 105kg. Um einen der beiden Werte zu reduzieren soll mal ein neues Bike her. Leider habe ich mein letztes Bike von mehr als 10 Jahren gekauft... d.h. alles ist neu und ich bin absolut planlos. Beim ersten Besuch in dem...
Zurück