Aktueller Inhalt von StefanBach

1. S

Hinterrad in Kurven schwammig

Hallo zusammen, bei meinem Nerve XC 8 habe ich seit kurzem das Gefühl, dass es auf Waldwegen in der Kurvenfahrt im Hinterrad richtig lose, schwammig anfühlt. Hatte es erst vor kurzem in der Inspektion und nach mehreren durchschauen meinerseits konnte ich nichts finden. Luftdruck ist i.O...
  2. S

8.Schinder(hannes) in Emmelshausen

Hallo, habe mich auch angemeldet aber keine Emailbestätigung bekommen mit den Kontoinformationen um bezahlen zu können. Kann die auch nirgendwo auf der Seite sonst finden. Nachsehen ob ich evtl. meine email falsch eingetragan habe auch nicht. Aber bei einem Versuch mich nochmal anzumelden seh...
  3. S

Gabelrohr und Spacer bei Bestellung

Hallo, ich wollt mal schnell fragen weils mir eben eingefallen ist, hätte ich bei meiner Bestellung angeben können oder ist es überhaupt möglich, dass mir das Gabelrohr nicht bündig abgeschnitten wird wie auf den Bildern zu sehen, sondern mit Spacern unterlegt wird? Wenn Spacer drunter und...
  4. S

Canyon 2012 ist online - jetzt gehts los!

Ich könnt frecken mir das XC 8 nicht als 2011er Modell gekauft zu haben. Warum müssen die auch SLX als Shifter dran bauen statt XT. Bei ner Kassette von Lx auf Deore, wegen mir, dass ist ein Verschleißteil und die anderen Teile wie Sattelstütze Sattel auch egal. Aber die Shifter bleiben doch...
  5. S

Canyon Open House Day am 10.09.2011 in Koblenz

Glaub ich aber schon weil der Herr Marketing das so gesagt hat, bestellt werden können die Bikes bis Ende des Monat. Dann sind noch 14 Tage bis die Website neu online geht und erst dann wird für 2012 bestellt und gefertigt.
  6. S

Die Sparbuchwochen laufen aber für alle Modelle noch wenn ich das richtig verstanden habe. Bestellen kann man jedes Bike zu dem Sparbuchwochenpreis. Es wird dann eben keines zuviel produziert als nötig, nur soviele wie bestellt. Die Produktion für 2012 Modelle läuft erst an wenn die Website neu...
  7. S

Hat jemand vielleicht Infos was das Nerve CX 8.0 als 2012 Modell kosten soll? Das 2011er gibt es im Moment für 1899,-€ Beim 2012er Modell werden allerdings einige Komponenten schlechter sein. Avid CR gegen Avid 7, Schalter von XT auf SLX, Kassette von SLX auf Deore und noch paar...
  8. S

7.Schinder(hannes) MTB Super-Bike 2011

Danke für das Angebot, aber das ist den Aufwand nicht wert, ich druck mir den Ausschnitt nochmal auf nicht lakierten Papier aus und klebs drüber. Dann kann ich auch noch die fehlenden Höhenmeter gleich mit drauf schreiben. Wills ja eh nicht aufhängen, soll nur im "Urkundenordner" abgelegt werden...
  9. S

Alles klar besten dank, da wär ich im Leben nit drauf gekommen das da zu suchen. Nur leider ist die Urkunde nicht für Tintendrucker geeignet, Sieht jetzt aus wie Sau. Pech gehabt. Ansonsten war alles Super an dem WE MfG
  10. S

Mal ne ganz doofe Frage, ich war auch am WE dabei und wollt mir jetzt meine "Urkunde" ausdrucken. Ich finde nur nirgends so eine Möglichkeit, auch steht nirgends was dazu geschrieben. Kann es auch sein ich hätte mit der Vorlage irgendwo hingehen müssen und es direkt da reindrucken lassen...
  11. S

Schinderhannes 2011

Kann mir keiner darauf eine Antowrt geben?
  12. S

Schinderhannes 2011

Mal ne ganz doofe Frage, ich war auch am WE dabei und wollt mir jetzt meine "Urkunde" ausdrucken. Ich finde nur nirgends so eine Möglichkeit, auch steht nirgends was dazu geschrieben. Kann es auch sein ich hätte mit der Vorlage irgendwo hingehen müssen und es direkt da reindrucken lassen? Ohne...
Zurück