Aktueller Inhalt von StefanBausK

1. StefanBausK

Suche VBrake Levers SD Ultimate, Box, oder oder Und: Sattelklemmspanner

Ach ja- Altek wurde mir hier mal angeboten, da wäre ich auch seeeehr dran interssiert! Hat jemand welche über? 🫣 😃
  2. StefanBausK

Suche VBrake Levers SD Ultimate, Box, oder oder Und: Sattelklemmspanner

Huhu, brauche noch VBrake Levers. SD Ultimate schwarz? BOX? Oder so.... Möchte jemand welche loswerden? Und brauche auch Satteklemmschrauben- 1x schwarz 1xgold ala Ringle und Co. Würde mich über Angebote freuen. Es grüßt und winkt der Stefan
  3. StefanBausK

Erledigt 26er Frameset ab 22"

Danke für den Tip! Gute Größe, nicht ganz meine Farbe- mittlerweile habe ich beim Koga zugegriffen... DANKE!
  4. StefanBausK

Guten Morgen und vielen Dank! Größenordnung für mich grundsätzlich richtig. Mittlerweile habe ich beim Koga zugegriffen- was aber nicht unbedingt heißt kein Interesse mehr an weiteren Projekten zu haben... wo liegt denn hier der Preisrahmen? LG
  5. StefanBausK

Ach schau. bin ebenfalls in BGL, freue mich auf Infos! Lieben Dank!
  6. StefanBausK

MEGA! Hast Du Maße? und was stellst Du Dir vor? Vielen Dank!
  7. StefanBausK

Interesse grundsätzlich JA. Wenn es keine Umstände macht.... und eine Preisvorstellung? Lieben Dank!
  8. StefanBausK

Nicht uninteressant... Maße?
  9. StefanBausK

Hallo Ihr Guten, wieder einmal juckt es mich in den Fingern, mir ein neues altes Bike aufzubauen. Da ich 196cm in der Länge habe, soll es diesesmal mindestens ein 22" Frameset sein. Baujahre sagen wir irgendwas zwischen 1989 und 1999, natürlich 26", ich liebe Oversized Rohre a'la Marin IFT, GT...
  10. StefanBausK

Chris King 1 1/8" Gripnut schwarz/gold

Moin Leute, ich brauche einen Chris King 1 1/8" Gripnut in schwarz/gold am liebsten Neu oder sehr gut. Möchte jemand einen solchen loswerden? Gegrüßt und bedankt, Stefan
  11. StefanBausK

Erledigt Stridsland Anchor bar

Erledigt! Guten Bikes, Bestellung gemacht. Danke Euch allen für Eure Beiträge!! Gute Feiertage Stefan
  12. StefanBausK

Jawohl
  13. StefanBausK

Moin Til. Was musst dafür haben? LG
  14. StefanBausK

Stimmt, der ist sehr nahe dran! Danke für den Tip!
Zurück