• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von StefanBausK

1. StefanBausK

Erledigt Stridsland Anchor bar

Erledigt! Guten Bikes, Bestellung gemacht. Danke Euch allen für Eure Beiträge!! Gute Feiertage Stefan
  2. StefanBausK

Jawohl
  3. StefanBausK

Moin Til. Was musst dafür haben? LG
  4. StefanBausK

Stimmt, der ist sehr nahe dran! Danke für den Tip!
  5. StefanBausK

Der Gedanke ist natürlich naheliegend, dann müsste ich u.U. (deutlich) mehr Gewicht in Kauf nehmen....
  6. StefanBausK

Danke Dir! Ja, das wär was!
  7. StefanBausK

Ja, da hing ich quasi seit 14 Tagen dran, an eben diesem Container- habe der Prognose auf der Seite Glauben geschenkt und gestern Punkt 16.00 Uhr - und etwas früher- auf "Refresh" gehämmert- ohne Erfolg🫤. Hätte wohl besser auf Instagram dranbleiben müssen oder so... naja jedenfalls offenbar...
  8. StefanBausK

Moin, brauche einen Stridsland Anchor bar in schwarz bitte😃. Hat jemand einen über? Lieben Dank und Gruß, S.
  9. StefanBausK

Erledigt Rahmen XL

Danke für den Tip! ist ja wirklich riesig. Ich denke drüber nach! LG
  10. StefanBausK

Erledigt Rahmen XL

Dankeschön! Sieht gut aus, matcht nicht ganz mit meiner Vorstellung... dennoch ein schöner Rahmen. LG
  11. StefanBausK

Erledigt Rahmen XL

Schönes Teil, vielen Dank! Wo liegt hier Deine Vorstellung?
  12. StefanBausK

Erledigt Rahmen XL

Das verstehe ich nur zu gut! Ich denke mal auf dem Marin rum. Was muss man dafür haben?
  13. StefanBausK

Erledigt Rahmen XL

Tolle Bilder! Wie sieht es denn mit Fat Chance aus? (Auch tolle Bilder 😀)
  14. StefanBausK

Erledigt Rahmen XL

Lieben Dank! Sieht anständig aus, wenn auch nicht meine Traumfarbe, aber das ist vielleicht nur auf den ersten Blick... welche Größe ist das? Und welches Marin Modell? Habe bereits ein 95er IFT und liebe es. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
  15. StefanBausK

Erledigt Rahmen XL

Hallöchen, suche Rahmen 90er Jahre mindestens 21" und größer für Neuaufbau/ Winterprojekt, GT Fat Chance Marin Trek Merlin oder oder oder... Lasse mich gerne inspirieren, Zustand sollte gut bis sehr gut sein, auch Set oder Komplettrad denkbar, gerne alles anbieten 😃 Dankeschön
Zurück