Aktueller Inhalt von stefanboheme

1. stefanboheme

Husten nach dem Rennen

Der Threat war schon länger inaktiv, ich hab das jetzt aber auch zu oft erlebt in den letzten Monaten, dass ich, sonst kerngesund, durch den teils staubigen Wald fahre und an den Folgetagen leicht entzündete Mandeln und zudem Husten fast wie bei einer Bronchitis beim zur Ruhe kommen abends habe...
  2. stefanboheme

Grüße aus Gera (Thüringen)

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Gera gezogen und suche nun Anschluss für Enduro-Touren und für das Endecken meiner neuen Home-Trails. Ich fahre gern technisch-anspruchsvollere Strecken. Naja, konditionstechnisch ist noch Luft nach oben 😅🤭 Als Feierabendrunde peile ich so ca. 20km und...
  3. stefanboheme

Gera & Umgebung

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Gera gezogen und suche nun Anschluss für Enduro-Touren und für das Endecken meiner neuen Home-Trails. Ich fahre gern technisch-anspruchsvollere Strecken. Naja, konditionstechnisch ist noch Luft nach oben 😅🤭 Als Feierabendrunde peile ich so ca. 20km und...
  4. stefanboheme

Fake Shops

Geht das auch einfacher & knapper ohne große Texte, Emotionen, etc.? Dafür aber mit einer einheitlichen, festen Struktur? Internetseite Beweis für Betrug
  5. stefanboheme

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

fahrrad-hansen.com google Suche: fahrrad-hansen.com Betrug https://www.auktionshilfe.info/thread/25517-fakeshop-fahrrad-hansen-com-fahrrad-hansen-e-k-hörsterstraße-7-48143-münster-0-2/ google Suche: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE270405916...
  6. stefanboheme

Fake Shops

fahrrad-hansen.com google Suche: fahrrad-hansen.com Betrug https://www.auktionshilfe.info/thread/25517-fakeshop-fahrrad-hansen-com-fahrrad-hansen-e-k-hörsterstraße-7-48143-münster-0-2/ google Suche: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE270405916...
  7. stefanboheme

Fake Shops

Der Threat dient dazu möglichst übersichtlich, kurz und knapp eine Liste aller momentan aktiver Fake Shops im Netz zu erstellen, dass es im Zweifel von möglichst vielen möglichst schnell & einfach gefunden wird. Also bitte nur die jeweilige Website und maximal darunter den Beweis durch links...
  8. stefanboheme

Unfall beim französischen DH-Cup: Amaury Pierron möglicherweise verletzt

Besorgniserregend, wenn einer eine weit überhöhte Risikobereitschaft für kurzfristige Gewinne so häufig über langfristige Trainingserfolge stellt. Dabei ist er in meinen Augen allein aufgrund der Körpersprache & Ästhetik momentan vll sogar der Talentierteste, und finde ich hätte das Zeug einer...
  9. stefanboheme

Moin Seb, melde mich nach 6 Jahren MTB-Pause wieder zurück. Seit 2021 nehme ich alles auf Strava...

Moin Seb, melde mich nach 6 Jahren MTB-Pause wieder zurück. Seit 2021 nehme ich alles auf Strava und Komoot auf. Fährst Du noch/wieder? Wohne jetzt in Jena. Grüße, Stefan
  10. stefanboheme

Smartphone Halterung mit dem Garmin Mount - so gehts!

Teil 2/2 Hej, Du hast ja jetzt nach 3 Jahren quasi Langzeiterfahrungen mit dem Eigenbau. Ich will mir jetzt sowas auch zusammenbasteln. Und die Alu-Variante ist ja an Garmins Originale angelehnt. Werde Fré von Lifeproof als Hülle für mein 11 Pro nehmen. Und eine dünne Aluplatte hinter der...
  11. stefanboheme

Locals aus Jena?

Zu spät gesehen - wäre wegen der Arbeit aber eh nicht gegangen. Wie sieht es Oster-Montag bei Dir aus?
  12. stefanboheme

Enduro-Reifen

Schwalbe Magic Mary Super Gravity / Super Downhill Addix Ultra Soft 29+ 2.6 Gibt es die Schwalbe Magic Mary Super Gravity / Super Downhill Addix Ultra Soft 29 wirklich nur maximal mit 2.4er Breite? Oder wo finde ich die 2.6? Falls nicht, weiß eine/r warum? Ist ja ein geiler Enduro/DH Reifen...
  13. stefanboheme

Enduro-Reifen

Schwalbe Magic Mary Super Gravity / Super Downhill Addix Ultra Soft 29+ 2.6 Gibt es die Schwalbe Magic Mary Super Gravity / Super Downhill Addix Ultra Soft 29 wirklich nur maximal mit 2.4er Breite? Oder wo finde ich die 2.6? Falls nicht, weiß eine/r warum? Ist ja ein geiler Enduro/DH Reifen...
  14. stefanboheme

Locals aus Jena?

Hi Justus, ist um ehrlich zu sein viel zu ruhig hier! 😱 Wird Zeit, dass sich das ändert! 😎🤩 Ich schick Dir mal meine Nummer per PN.
Zurück