Aktueller Inhalt von StefanDidi

  1. S

    Alu vs Carbon Lenker

    Ok das Thema wird wahrscheinlich schon oft diskutiert worden sein aber ok Suche für mein Focus raven 29 einen neuen Lenker. Zb Ritchey wcs flat alu Oder wcs flat carbon? Lohnt sich der Aufpreis? Danke schon mal 🙋‍♂️
  2. S

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Genau Körpergewicht. Habe halt bedenken das die 2.4 wenn ich mal auf Asphalt oder glatten Waldwegen gegenüber den 2.2 langsamer unterwegs bin. Naja
  3. S

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Okay danke für die schnellen Antworten 👍🏻werde erst mal die 2.4 probieren. .
  4. S

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    X1900 29 zoll
  5. S

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Focus raven 8.7 25mm Felge 72kg
  6. S

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Wolfpack Speed/Race im 2.2 oder 2.4 für Waldwege.. Schotter..? Ab und zu Trail
  7. S

    Rahmengröße

    Hallo zusammen. Ich suche ein Xc Hardtail. Meine Körpergröße 173,Schrittlänge 85 Momentan fahre ich Canyon grand canyon al slx 9.9 in M... Was mir irgendwie zu groß erscheint. Wie sieht es zum Beispiel mit dem Canyon exceed aus von der Größe? Viele Grüße Stefan
  8. S

    Xtr 2x10 auf 1x12

    Guten Morgen und vielen Dank schon mal für die Tipps. Grüße 🙋‍♂️
  9. S

    Xtr 2x10 auf 1x12

    Danke für die schnelle Antwort. Es sind Mavic crossmax slr 29 von 2014. 10-51 wäre schon gut.
  10. S

    Xtr 2x10 auf 1x12

    Hallo zusammen. Wie aufwendig ist es ein Canyon grand canyon cf slx 2014 von 2x10 xtr auf 1x12 umzurüsten?
Zurück
Oben Unten