Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin leider noch nicht zum Umbau gekommen.
Mein aktueller Plan war auf dieses mit 36T zu wechseln. https://www.amazon.de/gp/product/B09HZ9F5PQ?smid=A3OJWAJQNSBARP&th=1&psc=1
Nach der Beschreibung sollte das bis 38T gehen. Vom Durchmesser ist das Kettenblatt dann ca. 2 cm größer und es...
Danke für die schnelle Antwort.
Das macht mich ja schon mal zuversichtlich wenn es du für ein ähnliches Thema eine Lösung finden konntest. Hoffe dass die Lösung bei mir auch funktioniert und der Aufwand/Kosten sich in Grenzen halten. Konntest du das bei dir dann schon entsprechend umbauen oder...
Hallo zusammen,
habe aktuell eine Kurbel Typ FC-MT611 am Fahrrad mit einem Kettenblatt mit 32 Zähnen und Shimano Deore CS-M6100, 10-51T.
Bin leider mit der Übersetzung nicht ganz zufrieden und wollte auf ein Kettenblatt mit 34 Zähnen umrüsten.
Dabei habe ich festgestellt das es hierfür...