Aktueller Inhalt von StefanF.

  1. StefanF.

    Rocky Mountain Pipeline C50 mit viel Zubehör

    Hallo, ich möchte mich von meinem Rocky Mountain Pipeline aus 2018 trennen und biete es daher zum Verkauf an. Alle Infos hierzu bitte dem folgendem Link entnehmen. Bei Fragen bitte PN an mich. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  2. StefanF.

    Rocky Mountain Growler

    Hallo, zum Verkauf steht mein Rocky Mountain Growler in Größe M (MJ 2017). Genauere Infos bitte dem folgenden Link entnehmen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-growler/1155920930-217-1529 Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben und ich werde so schnell wie möglich...
  3. StefanF.

    Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

    Hallo Thomas, es hatte sich bereits jemand vor Dir per PN bei mir gemeldet, der den Startplatz haben möchte. Sollte dieser wieder Erwartend abspringen, melde ich mich bei Dir.
  4. StefanF.

    Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

    ...... EDIT: Startplatz ist weg
  5. StefanF.

    Rocky Mountain Galerie

    Pipeline mit zweitem Stans Arch LRS in 29"
  6. StefanF.

    Rocky Mountain Instinct 29er

    Ich auch, aber würde es in der anderen Farbkombi nehmen. Das Growler in Orange muss reichen. :rolleyes:
  7. StefanF.

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    ....ja, hier ist es auch schön. :winken:
  8. StefanF.

    MARIN GALERIE

    Gestern Abend mal ein romantisches Date mit meinem Indian Fire Trail gehabt und sind gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen gefahren. :love: :D
  9. StefanF.

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Man muss auch mal Farbe bekennen. Mein Émonda...
  10. StefanF.

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mir und dem Grand Canyon vorhin die Sporen gegeben. :i2:
  11. StefanF.

    Rocky Mountain Galerie

    Neulich im Dahner Felsenland
  12. StefanF.

    Rocky Mountain Galerie

  13. StefanF.

    Rocky Mountain Galerie

    Das Altitude wird nun mal nach einer schönen Saison 2016 ein wenig geschont.
  14. StefanF.

    Rocky Mountain Galerie

    Mein Growler während der Jungfernfahrt. Glaub' das wird im kommenden Herbst / Winter viel Spaß machen.
  15. StefanF.

    Retrotour & Classic-Bike Treffen No4 - 26.05.16 in Siegen

    Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Dietrich samt Familie, die anderen Guides und Teilnehmer. War eine gelungene Ausfahrt bei bestem Wetter mit tollem Ausklang. :bier: Danke für die schönen Erinnerungsfotos. :daumen:
Zurück
Oben Unten