Aktueller Inhalt von stefanfritz

1. stefanfritz

Serotta Bike zu vekaufen

Das Fahrer ist 203 cm gross. Bei 197 cm könntest Du es bestimmt fahren. Probefahrt jederzeit möglich....
  2. stefanfritz

Serotta Bike zu vekaufen

Hey, was hatte ich gestern für einen das ist natürlich mein Ferraroli Bike. Sorry
  3. stefanfritz

Gervin Gabel

Natürlich Girvin, diese vielen Tasten aber auch.
  4. stefanfritz

Syncros Vorbau zu verkaufen

Ja richtig gelesen 1", 150mm, und 0°....Zustand....eine Seite ist leckerer als die andere...deshalb habe ich beide Seiten ins Netz gestellt und nicht nur die Schokoladenseite.
  5. stefanfritz

Hi, ich habe Dir mal ein paar Bilder hochgeladen.......
  6. stefanfritz

Classic Bike Basar......Danke für den Tipp
  7. stefanfritz

Serotta Bike zu vekaufen

Eine echte Besonderheit aus der Schweiz. Maßanfertigung ! Rahmen für einen grossen Menschen gebaut RH 62 cm. DAs RAd hat den geilste lackierung der Welt incl. Vorbau. Vorbau, Gabel, Rahmen Original. Lenker auch....beim Rest bin ich mir nicht sicher.....Gabel hat im Lager etwas spiel. Das Rad hat...
  8. stefanfritz

Hi, ich habe meine Garage aufgeräumt un einen Alten Syncros Vorbau gefunden. Wer möchte Ihn für 25.-€ haben. Lg Stefan
  9. stefanfritz

Gervin Gabel

Hi, ich habe eine Gervin Gabel zu verkaufen. Dier Einbaulänge beträgt ca. 230- 235mm. Der Durchmesser beträgt 26mm. Die seriennummer lautet 022687.... Ich möchte 100.-€ dafür haben.....
  10. stefanfritz

Verkaufe eine Girvin Gabel

Hi, die Seriennummer lautet 022687....
  11. stefanfritz

Hi, ich habe keine Hülse auf ein andres Zoll Maß. Die gelben Elastomere sind Ihrem Alter entsprechend hart bzw. weich. Also ich finde die Gabel sieht an einem Classic Bike genial aus.
  12. stefanfritz

Hi, daran erkennt Ihr die Verkaufsanfänger...lach.Die Einbaulänge liegt so zwischen 230 und 235mm, der Durchmesser beträgt 26mm, was möchte ich ? Ich schlage 100.-€ vor.
  13. stefanfritz

Hi, schaut Sie euch am besten an.Bj.ca. 97.
Zurück