Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja richtig gelesen 1", 150mm, und 0°....Zustand....eine Seite ist leckerer als die andere...deshalb habe ich beide Seiten ins Netz gestellt und nicht nur die Schokoladenseite.
Eine echte Besonderheit aus der Schweiz. Maßanfertigung ! Rahmen für einen grossen Menschen gebaut RH 62 cm. DAs RAd hat den geilste lackierung der Welt incl. Vorbau. Vorbau, Gabel, Rahmen Original. Lenker auch....beim Rest bin ich mir nicht sicher.....Gabel hat im Lager etwas spiel. Das Rad hat...
Hi,
ich habe eine Gervin Gabel zu verkaufen. Dier Einbaulänge beträgt ca. 230- 235mm. Der Durchmesser beträgt 26mm. Die seriennummer lautet 022687....
Ich möchte 100.-⬠dafür haben.....
Hi,
ich habe keine Hülse auf ein andres Zoll Maß. Die gelben Elastomere sind Ihrem Alter entsprechend hart bzw. weich. Also ich finde die Gabel sieht an einem Classic Bike genial aus.
Hi,
daran erkennt Ihr die Verkaufsanfänger...lach.Die Einbaulänge liegt so zwischen 230 und 235mm, der Durchmesser beträgt 26mm, was möchte ich ? Ich schlage 100.- vor.