• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von StefanGrol

1. S

Gleit- & Schmierfett-Spray von Aldi Süd

Ich würde kein Allround Spray nehmen. Für Lager, Ketten und Federung nimmt man jeweils etwas eigenes. Wenn ich das richtig sehe, scheint dieses Spray für alles ausgelegt zu sein.
  2. S

Fox 32 Float RL Umbau auf Stahlfeder

Das klingt gut. Ich hatte bei mir auch schon mal drüber nachgedacht. Bin gespannt, was die Community dazu sagt.
  3. S

lieferzeit h&S bike-discount

Mein Rahmen war mit DHL satte 2 Wochen innerhalb deutschlands unterwegs. Das Problem hierbei war, dass der rahmen dabei 3 verschiedene Spediteure durchreist hat.
  4. S

Abnehmen und trotzdem genug Energie für Sport haben

Ich kenne das Problem mit dem abnehmen, aber bei mir ist es genau andersherum. Wenn ich meine süßigkeiten weg lasse, muss ich mindestens 2 warme mahlzeiten am tag essen, damit ich nicht abnehme. bei mir ist es aber vielleicht auch das viele training.
  5. S

Race-Fullys: Merida, Scott, Cannondale oder Ghost kaufen?

Ich kann Maxxxio nur zustimmen. Die Gabel ist wirklich kein Vergleich zu den Produkten anderer Hersteller.
Zurück