Aktueller Inhalt von Stefanius

1. Stefanius

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Das mit den organisierten Strukturen (sprich Verein) halte ich auch für sehr wichtig. Wir sollten uns auch nicht all zu viel Zeit lassen, damit nicht viele "unorganisierte Strukturen" also Einzelpersonen etwas Unternehmen; damit alle an einem...
  2. Stefanius

Hi, ich stehe voll hinter den Meinungen die hier gepostet wurden. Ob die "Kläger" wohl schonmal was von natürlicher Erosion (siehe zB Wikipedia) gehört haben? Ein natürlicher Prozess, der vor allem bei leicht verwitterndem, lockeren "Gestein" also Böden wie im Indianertal... (wo in unmitelbarer...
  3. Stefanius

Hi, könnte morgen ab ca. 16 Uhr an der Halde sein wenn du da fahren wolltest!? wenn es nicht gerade aus eimern regnet.. Gruß Stefan
  4. Stefanius

So, bike ist wieder einsatzbereit. Wann fahren wir wieder?? Gruß Stefan
  5. Stefanius

Mit ganz viel glück schaff ichs bis 19:30 wieder in Haldennähe zu sein, meld mich bei dir per mobiltelefon wenn ichs absehen kann ob oder ob nich.
  6. Stefanius

Wie siehts morgen aus gegen 19 Uhr? Donnerstag is bei mir diese Woche schlecht. Gruß Stefan
  7. Stefanius

Jo, bin dabei. Wetter soll ja so gut bleiben.
  8. Stefanius

jo, geht klar.. wenns nicht aus kübeln schüttet;-)
  9. Stefanius

^^ok, versuchen wirs nochmal.. bis gleich
  10. Stefanius

Mahlzeit! Bin auch mal wieder hier;-) Hat jemand gleich Lust ein bisschen locker zu "Streetstylen" auf der kleinen Skaterbahn in Grevenbroich Stadtmitte (Graf-Kessel-Straße)? Bin gegen 13 Uhr da. Würd mich freuen wenn noch wer mim bike kommt! Gruß Stefan
  11. Stefanius

Dann schließ ich mich der Schlammschlacht auch mal an;-) Bleibts bei 13 Uhr am Friedhof Allrath?
  12. Stefanius

Wie isn dit mit der Testrunde gleich? Bisschen einfahren!? Gruß Stefan
  13. Stefanius

^^ok, dann komm ich mal vorbei, nur son stündchen.. muss noch weg danach. bis gleich
Zurück