Aktueller Inhalt von StefanLD

1. StefanLD

Grail Owners

Noch mal kurz zurück zu meiner Frage. kann mir jemand mit dieser Schelle helfen? Welche ist das und wo außer bei Canyon kann ich die kaufen?
  2. StefanLD

Grail Owners

Da müsste ich mal schauen ob Canyon diese Schelle mitgeliefert hat.
  3. StefanLD

Grail Owners

Ich fürchte die passt leider nicht. Ich hab mal noch ein Bild angehangen. Durch die flache Hoverbar kann ich keine Schelle nehmen die ich über den Lenker ziehen kann, sondern benötige diese 3-gliedrige Schelle die ich an der Stelle zusammensetze an der dann später die Bremsgriffe anbringe.
  4. StefanLD

Grail Owners

Das stimmt, das habe ich auch genau so gemacht. Es ist leider nur zu sehen das es sich um das Teil "29" handelt. Eine genauere Bezeichnung hätte mir da schon geholfen das Teil irgendwo zu bestellen. Aber wie schon geschrieben, der Canyon Support meldet sich nicht. Daher dachte ich, ich frage...
  5. StefanLD

Grail Owners

Hoverbar hat es zum Glück nicht erwischt. Der Chat ist zur Zeit noch immer abgeschaltet und man hat zur Zeit nur die Möglichkeit eine Mail zu schicken.
  6. StefanLD

Grail Owners

Hallo Freunde des Grails, ich besitze seit Mai ein Grail CF SL 8.0 und finde es toll. Etwas nachzustieren hat man ja immer doch noch mal. Ich wollte also die Bremsgriffe neu einstellen und habe beim lockern des rechten Bremsgriffes in die falsche Richtung geschraubt. Also fest statt locker...
Zurück