Aktueller Inhalt von StefanM_

1. S

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Erste Ausfahrt auf den Home-Trails mit passender Bereifung. Verzeiht mir die Züge, da muss ich noch ran.
  2. S

Nach knapp 3 Monaten hat’s mein FM936 zu mir geschafft und ich hab’s mal grob zusammengesteckt. Teile beinahe 1:1 von meinem Giant Trance übernommen. Noch Kabelsalat und nicht final. Musste aber mal ein paar Meter damit fahren 😍
  3. S

Vielen Dank an euch zwei! Dann warte ich auf jeden Fall bis der Rahmen wirklich da ist und ich Naturmaß nehmen kann. Leider wurde mein Rahmen wegen Qualitätsproblemen zurück gestellt und ich musste von Super Light auf normal wechseln
  4. S

Danke! 154mm sollten dann beim M Rahmen reichen? 120mm bis 105mm Steuerrohr!?
  5. S

Weil der Rahmen noch nicht da ist, aber ein potentielles Schnäppchen. Weiß jemand die minimale Schaftlänge bei Größe L bei einigermaßen normalem Vorbau? Einfach die 120 + Steuersatzkappe + Vorbau?
  6. S

Brauche ich die Buchsen auch wenn ich den Rahmen schon mit 120mm Wippe bestellt habe, oder liegen die dann bei? Entsprechender Fox Dämpfer wird aus Giant Trance übernommen. Falls ich sie benötige: Hat jemand einen Link zu den korrekten Buchsen? Bzw sind die korrekt...
  7. S

Danke - Bilder hab ich gefunden! Lackabplatzer und Kratzer sind im Laufe der Zeit durchaus normal. Siehst du die Qualität im Vergleich mit anderen Herstellern als schlechter, oder vergleichbar schlecht? Vieles lässt sich wohl mit ankleben lösen!?
  8. S

Hallo! In diesem Thread findet man sehr wenig lackierte Beispiele und auch zur Lackqualität. Kann jemand was dazu sagen?
  9. S

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

From this win forward it's going to be only #MEHRBUMS first! It's true, #MEHRBUMS first! #NOBUMS? Total losers.
  10. S

Automatische Notfallmeldung bei einem Unfall?

Ein Bekannter von mir ist die App BikerSOS zuständig. Die ist zwar für Motorradfahrer gedacht, funktioniert aber vermutlich auch fürs RR oder MTB super!
  11. S

Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Das ist fast zu schnell um wahr zu sein :eek: Danke fürs zeigen!!
  12. S

Slide

Ja genau das :)
  13. S

Slide

OK alles klar, danke euch :) Ich geh davon aus das ihr soweit alle zufrieden seid mit dem bike?
  14. S

Slide

Davon bin ich auch ausgegangen. Bei Radon gingen sie felsenfest von M aus!?
  15. S

Slide

Hallo, Eine Frage zur richtigen Rahmengröße beim Slide 150 8.0 Welche Größe würdet ihr wählen bei 182cm, 86cm Schrittlänge, 69cm Torsolänge, 46cm Schulterbreite und 65cm Armlänge?
Zurück