Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach knapp 3 Monaten hat’s mein FM936 zu mir geschafft und ich hab’s mal grob zusammengesteckt. Teile beinahe 1:1 von meinem Giant Trance übernommen.
Noch Kabelsalat und nicht final. Musste aber mal ein paar Meter damit fahren 😍
Vielen Dank an euch zwei! Dann warte ich auf jeden Fall bis der Rahmen wirklich da ist und ich Naturmaß nehmen kann. Leider wurde mein Rahmen wegen Qualitätsproblemen zurück gestellt und ich musste von Super Light auf normal wechseln
Weil der Rahmen noch nicht da ist, aber ein potentielles Schnäppchen. Weiß jemand die minimale Schaftlänge bei Größe L bei einigermaßen normalem Vorbau? Einfach die 120 + Steuersatzkappe + Vorbau?
Brauche ich die Buchsen auch wenn ich den Rahmen schon mit 120mm Wippe bestellt habe, oder liegen die dann bei?
Entsprechender Fox Dämpfer wird aus Giant Trance übernommen.
Falls ich sie benötige: Hat jemand einen Link zu den korrekten Buchsen? Bzw sind die korrekt...
Danke - Bilder hab ich gefunden! Lackabplatzer und Kratzer sind im Laufe der Zeit durchaus normal. Siehst du die Qualität im Vergleich mit anderen Herstellern als schlechter, oder vergleichbar schlecht? Vieles lässt sich wohl mit ankleben lösen!?
Ein Bekannter von mir ist die App BikerSOS zuständig. Die ist zwar für Motorradfahrer gedacht, funktioniert aber vermutlich auch fürs RR oder MTB super!
Hallo,
Eine Frage zur richtigen Rahmengröße beim Slide 150 8.0
Welche Größe würdet ihr wählen bei 182cm, 86cm Schrittlänge, 69cm Torsolänge, 46cm Schulterbreite und 65cm Armlänge?