Aktueller Inhalt von stefanmarea

1. stefanmarea

Innenlager im Scott Pro Racing 1992

Hallo Thomas ... wühle dich mal hier durch ... KLICK MICH
  2. stefanmarea

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Manchmal helfen ein bis zwanzig ausssagekräftige Bilder Wunder zu verrichten ...
  3. stefanmarea

Ersatzgabel FIXIE INC. FLOATER RACE BLACK

Hallo Hans-Jörg, du hast PN ...
  4. stefanmarea

MTBler will sich an Rennrad versuchen, und hat keine Ahnung

Hallo mohlo, was für einen Sattel fährst du?
  5. stefanmarea

Fahrradcomputer, App oder GPS Gerät

Teasi pro (Restbestände)
  6. stefanmarea

Reifenempfehlung für's Tourenrad gesucht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Vittoria Randonneur Pro in 37x622 ... Kevlar Inlay ... 120 TPI Karkasse ... Reflexstreifen ... Faltreifen ... 460 gr. Hier noch ein Web-Blog der den Mantel ganz gut beschreibt ... KLICK MICH HART ...
  7. stefanmarea

Altes Rennrad leicht umbauen

Hallo, ich würde es hier versuchen ... bei den Klassikern von rennrad-News.de http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55505/page-3050#post-3675056
  8. stefanmarea

Verkaufe Glimmerman´s einziger und universeller Verkaufsfred (04.03.2018)

Blitzversand, Teile sind schon da, Perfekter Zustand, quasi NOS ... Danke sehr
  9. stefanmarea

Verkaufe Glimmerman´s einziger und universeller Verkaufsfred (04.03.2018)

Hallo Glimmerman, ich nehme die XT ST-M 092 STI für 40€ ... PN folgt ...
  10. stefanmarea

Hallo Roblobster, was für ein Kuwahara hast du genau, einen Pacer von 91? Welche Größe? Liebe...

Hallo Roblobster, was für ein Kuwahara hast du genau, einen Pacer von 91? Welche Größe? Liebe Grüße Stefan
  11. stefanmarea

Preis OK fuer MOTOBECANE Randonneur?

Für die Mäntel empfehle ich leichte Vittoria Randonneur Pro in der Größe 37x622, das sind schöne leichte Faltreifen. Wenn du ein Stadler in der Nähe hast, dort gibt es die Teile momentan im Angebot (2 Mäntel für knapp 20 € statt 1 Mantel für knapp 34 €). Die ollen Marathon plus werden bereits an...
  12. stefanmarea

Verkaufe alles weg

Die Elite Ciussi Flaschenhalter sind super verpackt und mit Blitzversand in Berlin angekommen. Danke
  13. stefanmarea

[V] Marin Eldridge Grade 1995 - Gabel, Lenker, Vorbau, Bremsen, LX Schalteinheit

Der Vorbau mit Cantilever Klemmschelle, Lenker und Barends sind wohlbehalten in Berlin eingetroffen. Gut verpackt und genau wie beschrieben. Danke Walter, gerne wieder mal wenns passt.
  14. stefanmarea

Verkaufe alles weg

Hallo, die Elite Ciussi Flaschenhalter bitte zu mir Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zurück