Aktueller Inhalt von Stefannrw1984

1. S

Haibike, taugen die was?

Was redest du wenn du die ganze Geschichte gar nicht kennst ?! Irgend ein Lager was darein passt hätte ich auch alleine gefunden. Ich habe auch nicht das bike aus dem link sondern eine SonderEdition.Tut aber nichts zu Sache jetzt. Meckert soviel ihr wollt.
  2. S

Haibike, taugen die was?

Ach Leute hört einfach auf euch auf irgendwelche Sachen hochzuziehen, der Preis von dem Fahrrad ist nicht euer Problem, meine Skill ist nicht euer Problem und die Laufleistung in 2 Monaten ist auch nicht problematisch. Ich habe hier meine Erfahrung von dem Fahrrad (Neu gekauft) geteilt und...
  3. S

Haibike, taugen die was?

Vielleicht nimmst du einfach meine Bewertung hin und laberst nicht so ein Quatsch ich denke du hast nicht viel Ahnung von Fahrrädern wenn du mal so viel Geld hast du dir ein teures Fahrrad zu kaufen, dann wirst du sicherlich verstehen und auch hier im Forum rum heulen
  4. S

Haibike, taugen die was?

2016 gab es diese Fahrrad noch nicht
  5. S

Haibike, taugen die was?

Das Fahrrad ist Baujahr 2018 nicht 16
  6. S

Haibike, taugen die was?

Also bei dir weiß ich ja gar nicht was ich zuerst zitieren wollen du hast ja nur Quatsch geschrieben Preis 14.800 € dann schau doch mal was nur für Teile verbaut sind wenn du Ahnung davon hast . Wenn du lieber mit einem Real Fahrrad im Gelände fährst dann mach das,so hat man auch keine Ahnung...
  7. S

Haibike, taugen die was?

Aha Das ist also jemand der noch nie selber etwas am Fahrrad gemacht hat sonst wüsstest du wie viele Teile das komplette Steuerlager sein können.also am besten raushalten
  8. S

Haibike, taugen die was?

Hallo ich möchte auch meine Erfahrung jetzt mal kund geben was Haibike betrifft. Ich besitze das Fullseven Carbon 10.0, Preis 14.800€ Eines Tages habe ich beim reinigen das Steuerlager verloren, es hat zweieinhalb Monate gedauert über die WiNora, hiBike und Fahrrad xxl ein Ersatzteil dafür...
Zurück