Aktueller Inhalt von stefano

1. S

Ist das was?

Kann ich Dir nur empfehlen!!!
  2. S

Yeti ARC

Hallo, nicht besonders alt. Denke würde aber eine tolle Winterschl.... abgeben. Kann mir einer verraten aus welchen Jahr der Rahmen ist? http://cgi.ebay.de/Yeti-ARC-19-inkl-Gabel-Bremse-Umwerfer_W0QQitemZ180174647428QQihZ008QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Bräuchte...
  3. S

Yeti Griffe Türkis gesucht!!!

Hallo, suche Yeti Griffe in türkis. Die Griffe sollten neu sein. Normal oder Grip Shift ist egal. Bitte alles anbieten (zu fairen Preisen!!!). Vielen Dank
  4. S

XT Daumenschalter

Der Preis ist 50,- Euro + Versand. Wie hoch der Versand nach NL ist, weiß ich nicht.
  5. S

XT Daumenschalter

Die Daumenschalter gabs nur als 7fach. Ich hätte noch neue ungefahrene XT 7fach Daumenschalter. Interesse?
  6. S

Suche 1 " Rahmen

Nabend, suche nen lässigen 1" Rahmen, da ich noch guten alten Retrostuff rumliegen habe und mir nen Singlespeeder aufbauen will. Ach ja Rahmenhöhe sollte 19-20" sein. Vielen Dank für Eure Hilfe
  7. S

Verkaufe Ringle Vorbau

Nachdem mir so viel von Euch zugesagt haben, und dann wieder abgesprungen sind, ist der Vorbau noch zu haben. Also jetzt bitte nur noch ernste Mails. Ich denke Labersäcke, Dummschwätzer usw. gibts in anderen Foren genug.
  8. S

Suche 19"/20" Retro Rahmen

Tach zusammen, suche für meine Sammlung noch einen Stahlkassiker, nichts bestimmtes. Bitte alles anbieten, egal ob neu oder gebraucht, von privat oder Händler, würde mich über möglichst viele Mails mit Bild freuen.
  9. S

Verkaufe Ringle Vorbau

Ringle Vorbau 1 1/8" silber 150 mm , kaum Gebrauchspuren, wie neu 50,-Euro inkl Versand
  10. S

Verkaufe Chris King Nabe

Verkaufe meine Chris King Vordernabe, 32 Loch, rot eloxiert. Frage: Was ist die noch wert? Bitte nur ernstgemeinte Mails!!
  11. S

Verkaufe Bremshebel Shimaon BL-733

Habe neuwertige 2Finger XT Bremshebel zu verkaufen und keine Ahnung was die Dinger Wert sind. Hat jemand Interesse? Die Dinger sind denke ich aus 1990 und sind kpl schwarz. Über der Seilstellschraube ist so ein alberner Kunstoffüberzug.
  12. S

4 sale: Yeti ARC AS 19"

Hallo, mail mir doch mal Deine Preisvorstelllung. Aber bitte nicht gegen Gebot!!! Hab ich nämlich keinen Bock zu.
  13. S

Verkaufe Race Face, Ringle

Verkaufe neuwertige Teile: - Ringle 1" Ahead Vorbau schwarz 120nmm - Ringle 1 1/8" Ahead Vorbau silber 150mm - King Steuersatz 1 " Ahead schwarz ohne Vorbaudeckel - Rarität!!: Race Face Forged Rennradkurbel silber 175mm - Chris King VR Nabe 32 Loch rot eloxiert Bitte Angebote (weis...
  14. S

Will wirklich keiner ein Yeti Ultimate???

Alles eine Frage des Preises bzw. Zustand.
Zurück