Aktueller Inhalt von StefanRein

1. S

Alternative zu Kaiserjägerweg?

Hallo MATTESM: Ich war letztes Jahr im August von oben (Carbonare, Comando Austriaco) an der alten Centa-Straße. Geht bis auf das eine Loch (siehe Bild hier im Thread, kann man rechts über die Böschung umtragen) super zu fahren, bis man die Ex-Osteria erreicht hat. Danach muss man in eine...
  2. S

Alternative zu Kaiserjägerweg?

vom Autor (doppelter Beitrag) gelöscht ...
  3. S

Trentino 2. bis 5.10.09 ?

Hallo, Biker! Ich möchte gerne im o.g. Zeitraum zum Biken in die Alpen, vorzugsweise Pasubio-Region. Dafür hatte ich schon eine relativ genaue Vorstellung der Touren (Mte. Maggio, 2 Tage Pasubio o.ä.). Bin aber flexibel, genauso gerne auch Gardasee, Vinschgau, Karwendel, oder wo es sonst um...
  4. S

Valle Sorino

Danke schon mal für die Infos! Also auch für alle fahrtechnischen "Pappnasen" machbar, die höchstens eine S3 draufhaben ... :D Allerdings wieder eine Schande, wie die Freunde südlich des Alpenhauptkammes so manche unberührte Ecken Natur vergewaltigen, war sicher vor der angesprochenen...
  5. S

Valle Sorino

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zu einer Moser Tour am Lago West: Valle Sorino (ich glaube, Nr. 36 oder so). Kennt die jemand aus eigener Erfahrung? Kann man die als Normal-Biker fahren (ich kenne z. B. Val Pura, den Sentiero nach Pregasina runter, Tremalzo über Passo Rocchetta, den...
Zurück