• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von StefanS1976

1. S

Woom Off Air 5: Spreizung der Schaltung

Eightshot ist dann eher die günstigere Variante... Taugen die Gabeln was? 27,5" ist bei denen auf jeden Fall zu groß. Bin aber auch immer noch am überlegen, ob das Pyro nicht doch hält, wenn ich da ne Gabel mit V-Brake Aufnahme einbaue...
  2. S

Danke Binem, die schaue ich mir noch mal genauer an, wobei das Vpace schon einen ordentlichen Preis hat... :-( Heißt aber auch, das woom ist zu schlecht, den Preis nicht wert...? Er fährt gerade ein Pyro 24" small mit der Kategorie2 und ist mir halt zu stark mit Sprüngen etc. unterwegs. Umbau...
  3. S

Hmm... hab das gerade gelesen, weil ich auch auf der Suche nach so nem MTB bin... und mir eigentlich das Woom 5 offair kaufen wollte... Was gäbe es den für Alternativen??? Oder ist das aktuellere Bike verbessert worden??? Preislich ist nach oben nur noch ein wenig drin... :-/ Freu mich auf...
Zurück