Aktueller Inhalt von stefanxy1

1. stefanxy1

Suche HÜGI Made in Germany VR-Nabe

Suchst Du NOS oder gebraucht? @mauricer
  2. stefanxy1

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich habe eine ziemlich spezielle Frage: Was würdet ihr für ein White Industries LMDS Set veranschlagen: Nur Umwerfer (leicht gebraucht) und Schaltgriffe (NOS)? Das Zeug ist so selten, dass ich mich bei der Preisfindung echt schwer tue...
  3. stefanxy1

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Servus, was darf man aktuell für einen geraden Jones H-Bar in Titan aufrufen?
  4. stefanxy1

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo zusammen, verkaufe ein Heja Laufrad - die Marke hat's leider nie so wirklich in den Markt geschafft. VHB 170€ komplett Verkauf von Einzelteilen möglich. Standort: GT/BI; Versand ist kein Problem. Novatec Naben Magura Martha SL LVE Tange Switchblade-Krone mit Tange Struts (?) Ausfallenden...
  5. stefanxy1

Diskussion zum Naben Adventskalender

Ich bin mal beim damaligen Generalimporteur gewesen und die Naben dort gekauft. Selber eine CK HR-Nabe zersäbeln... eher nicht :troll:
  6. stefanxy1

Diskussion zum Naben Adventskalender

Ja, der Beitrag ist von mir, die Seite gehört einem Bekannten. Die Naben habe ich alle, habe aber vor einiger Zeit einen Satz (VR + HR) verkauft. Die VR-Naben sind nicht zuletzt durch den Nachbau nicht sooo selten. Von den HR-Naben gibt es nur ein paar Shells und neben denen, die ich...
  7. stefanxy1

Soweit ich weiß, hat man es nie hinbekommen, den Freilauf (Eigenentwicklung) fehlerfrei ans Laufen zu kriegen. Es gab sehr viele Probleme damit, sodass letztlich ein Schwenk auf Shimano erfolgt ist.
  8. stefanxy1

Danke für die Diskussion und eure Gedanken. Ein Paar wäre kein Problem, ich habe reichlich (...) VR Naben. Selten ist die HR-Nabe und allein das Aussehen ist für mich persönlich Anlass genug, den Kultfaktor höher einzuordnen. Eben weil jeder diese Nabe kennt, aber nie in der Hand hatte. Ich bin...
  9. stefanxy1

...korrekt, aber das befreit mich auch nicht aus der Zwickmühle. Die Nabe ist alles wert oder nichts.
  10. stefanxy1

...genau das ist meinProblem. Verkauf im Basar aber nur mit Preisangabe ;)
  11. stefanxy1

Mal ganz hypothetisch: Würde ich eine Clark Kent Pineapple Hinterradnabe (siehe Profilbild) verkaufen wollen. Was kann ich dafür verlangen?
  12. stefanxy1

IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Mail ist raus - sorry für die späte Meldung.
  13. stefanxy1

IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Für mich bitte drei (3) Danke!
  14. stefanxy1

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Campa-Felgen Der Anbieter hat noch mehr Felgen im Angebot.
  15. stefanxy1

Suche Räder geklaut u.a. Hot Chili Zymotic

Danke für den Hinweis, ist schon passiert - darüber habe ich bereits eines der 8 Räder ausfindig machen und zurückbekommen können. Da die Räder alle nicht "von der Stange" sind, sollte die Identifikation eigentlich nicht so schwer sein, aber es gibt "leider" auch noch andere Möglichkeiten, Räder...
Zurück