Aktueller Inhalt von Stefaun

1. S

Shapeshifter (Technikthread)

Hallo zusammen, ich bin seit Donnerstag Besitzer eines 2018er Strive AL, Was mir direkt aufgefallen ist, ich komme sehr schwer in den DH Modus und um vollständig in den XC Modus zu kommen muss ich quasi absteigen. Habe mich heute ans Werkzeug begeben, alles auseinandergebaut und neu gefettet...
  2. S

Einbaubuchsen für Evolver IXS 6.Fürs 2008er Torque.

Super, danke für die schnelle Antwort! Werde das dann mal die Tage machen und mein Ergebnis posten, danke! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. S

Einbaubuchsen für Evolver IXS 6.Fürs 2008er Torque.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht schaut hier ja trotzdem noch jemand rein :) Ich habe auf der Seite des Piggys etwas Spiel in der Buchse, ist mir bis jetzt nie wirklich aufgefallen, wurde aber neulich drauf hingewiesen. Ist das dramatisch und falls ja, welche Maße müsste...
  4. S

The Bavarian Connection 2

dankeschön:)
  5. S

The Bavarian Connection 2

sehr schön! kleine frage, wie nennt man den trick bei 3:26, hab sowas noch nie vorher gesehen^^
  6. S

winterberg - Teil 2

Ich versuche einfach hier mal mein glück. Ich war am 09.10.2010 in Winterberg und mir ist bei näherer betrachtung eines fotos von mir aufgefallen, dass mich noch jemand anderes aus einer, meiner meinung nach, ziemlich guten perspektive fotographiert hat. Vielleicht liest diese person ja...
  7. S

Canyon Bikes in Action

Heutige Fahrt in Winterberg
  8. S

Canyon Bikes in Action

Winterberg:
  9. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

danke, danke :) für ne 36er reicht aber momentan mein taschengeld leider nicht :D
  10. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

früher war es mal ein torque fr 8.0 2008^^
  11. S

Canyon Bikes in Action

wow :daumen: ich hätte gerne mal das gesicht des wanderers gesehen :D
  12. S

Canyon Bikes in Action

:daumen::daumen: winterberg?
  13. S

Canyon Bikes in Action

hat style
  14. S

Die große Canyon-gallerie

Meins :P
  15. S

Fehler auf Canyon Homepage 2010

Beim Playzone ist in den Specs von Sun Ringlé Demon felgen die rede, auf dem Bild ist aber eine Alexrims Fr 30 zu sehen...
Zurück