Aktueller Inhalt von steff-g

1. S

Bergwerk Gemini mit SPV?!

Tag Zusammen! Ich möchte meinen 2001er Gemini ein neues (SPV-)Fahrwerk spendieren. Einen Swinger 4-way (evtl. mit Feder) und eine Minute 2 waren so meine Gedanken. Hat das jemand schon gemacht??? @Anthony - Hat Bergwerk da irgendwelche Infos? Na dann Prost! :bier:
  2. S

Steppenwolf Twixter - was geht?!

Aber Hallo! Nach einem solchem, schon fast Göttlichen Beistand muß es ja was werden :daumen: Der Name der Homepage ist wirklich ungünstig, hat sich halt so ergeben. Gracias!
  3. S

Steppenwolf Twixter - Müll???

Seit ein paar Wochen will ich mein Steppenwolf Twixter verkaufen. Aber nicht weil es "Müll" ist wie manche behaupten (so geschehen im guestbook von dirtmag.de), sonder weil ich einfach nicht zum biken komme und das Teil einfach zu schade ist in meinem Keller zu vergammeln. Schaut's euch an unter...
  4. S

Steppenwolf Twixter - was geht?!

Was ist an dem Bike schlecht? O.K. der namen ist etwas merkwürdig, aber an sich ist das Ding vollkommen in Ordnung! Ich will seit ein paar Wochen meins verkaufen. Weil ich einfach nicht zum biken komme und NICHT weil es Müll ist (das mußte ich mir im Guestbook von dirtmag.de sagen lassen)...
  5. S

Namensfindung

warum nicht mal was lyrisches verwenden aber in der antike bleiben (gemini, faunus ...): die frage aller fragen: QUO VADIS? (wohin gehst du?) für ein endurobike doch ziemlich passend, oder? PICUS wäre auch nicht schlecht.
Zurück