Aktueller Inhalt von Steff.R

1. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... wünsche euch allen viel spass bei sis, in engelberg oder wo auch immer im wald - während ich mich gehorsamst in den urlaub abmelde ... Liebe grüße, steff
  2. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... sorry, bin spät dran, bräuchte aber ein TICKET ab schifferstadt - überhole auch den ticketbesorger die ganze tour nicht ... !
  3. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

Hi frank, bin dabei!!! Bis samstag, viele grüße, steff
  4. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... geht klar! Bis morgen!
  5. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

Samstag ist EHK - dann fasse ich mal zusammen: wie immer Abfahrt am Hbf Neustadt/W. um 10.30 Uhr "Best of Hohe Loog-Runde" gegen 14.30 sollten wir wieder in Neustadt sein Doris und Holger kommen direkt zum Bahnhof Chris und Steff steigen in Schifferstadt in den Zug ein (ich bin kurz vor 10 da...
  6. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... vertretungsweise gibt's am Samstag, unserem "egalwerkommtwirhabenmitItalienoderSpaniennocheineRechnungoffen-Tag", den 02.07. die angekündigte EHK-Tour. Start ist wie immer am Bahnhof NW gegen 10.30Uhr bzw. Treffpunkt im Zug Richtung Neustadt. Und vorm Anpfiff wollte ich zurück sein (-...
  7. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... Dank meiner wunderbaren Computer-Kenntnisse ist die versandte Liste etwas unvollständig, sieht nicht so schön wie die von Tom aus - und ich weiß auch um die Sache mit dem Esel ... Also nochmal: SteffR (Schifferstadt) Holger Doris (kommen beide direkt nach NW Christian (Schifferstadt)...
  8. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... PUH, gerade noch rechtzeitig für morgen wieder online! Und wenn ich das richtig überblicke, sind wir schon fast komplett. Damit nichts schief geht, hier die Aktualiesierung inclusive Ticket-Daten. (Ich bin kurz vor zehn am Bahnhof Schifferstadt und kaufe dann völlig konventionell die...
  9. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... bin auch dabei
  10. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... bin am samstag auch mit dabei - endlich mal wieder! Hoffe das knie macht mit. @ tom: würde in schifferstadt zusteigen, würdest du mir ein ticket mitbesorgen? Bis sa, viele grüße an alle! Steff
  11. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

... ja, bin dabei !!! :)
  12. Steff.R

Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Obwohl ich beim (diesmal inkognito) "Drecksanstieg" schwer fluchen musste - vielen DANK an alle, die dieses Hammer-Event immer wieder auf die Beine stellen !!! "Gäsbock 15" war ein absolut gelungener Tag - alles in allem: Scheiße war's !!! Love, Peace and happy Trails !!!
  13. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

Danke Tom für die Ansage - das sind eben LEADER-Qualitäten, die man nicht lernen kann ... Dann ist alles gelöst, alles prima: wir lernen Binerl und Frank kennen, und ich sehe auch Evelin mal wieder! Bis Morgen, Steff! @Binerl: Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Neustadt - Du kannst kostenlos auf...
  14. Steff.R

MTB-Gruppe in Speyer

@ Binerl und Tom: also, dann gibt's am Samstag doch ne Tour!! bekommen wir uns drei unter einen Hut? Wie wäre es, wenn wir losfahren, sobald Tom kann und im Backblech sitzen, sobald es dunkel wird? Dann hätten wir fahr- und esstechnisch trainiert, und binerl hätte noch gleich was für den abend...
Zurück