Aktueller Inhalt von Steff13

  1. S

    Classic Bike Decals bzw. Rahmensticker

    Perfekt, vielen Dank für die Info!
  2. S

    Classic Bike Decals bzw. Rahmensticker

    Minimal unrealistisch klingt doch gut 😉. Ja die Frage war vermutlich eher ob es wen gibt der solche Sticker nachproduziert. Heavy Tools gibt's ja schon lange nicht mehr so weit ich weiß.
  3. S

    Classic Bike Decals bzw. Rahmensticker

    Hallo Leute, weiß jemand von euch wo man originale Rahmensticker für alte Mtb's bekommt? In meinem Fall ginge es um ein 1994 Heavy Tools Equipe R3. Vielen Dank, Stefan
Zurück