Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minimal unrealistisch klingt doch gut 😉. Ja die Frage war vermutlich eher ob es wen gibt der solche Sticker nachproduziert. Heavy Tools gibt's ja schon lange nicht mehr so weit ich weiß.
Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo man originale Rahmensticker für alte Mtb's bekommt? In meinem Fall ginge es um ein 1994 Heavy Tools Equipe R3.
Vielen Dank,
Stefan