Aktueller Inhalt von Steff1337

1. Steff1337

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Ich bin 191 mit SL 92. Fahre XL. Passt perfekt.
  2. Steff1337

Ich habe auf der Sc Homepage unter Nomad Fahrwerks-Setup nachgeschaut. Aber was du schreibst bestätigt meinen Verdacht, wie oben beschrieben. Ne ne hab die Fox 38er 🙂Danke dir. Ich taste mich ran ✌️
  3. Steff1337

Danke euch. Werd mich mal dran probieren
  4. Steff1337

Hi zusammen, Ich bin seit letzter Woche nun auch im Nomad Game und brauch schon mal eure Hilfe. Ich checke die Angaben zur empfohlenen Fahrwerkseinstellung auf der SC Homepage nicht. Habe ein X01 build mit X2 und Fox 38. Für meine 91kg schlagen sie für die conpressio 13,8 vor. Steht die 13 für...
  5. Steff1337

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Nochmal gefallen auf 2.164,99 € M und L verfügbar
  6. Steff1337

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Besten Dank für eure Antworten. Das bringt mich tatsächlich ins grübeln. GX soll aber aufjedenfall drauf und die NX runter. Den vorhandenen SRAM XD Freilauf vom M1900 LRS, könnt ich doch aber auf den eingebauten LRS installieren? Verzeiht meine Unwissenheit^^
  7. Steff1337

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Moin zusammen, meine bessere Hälfte bekommt kommende Woche ihr Scor in NX Austattung geliefert. Habe im Keller noch einen dt swiss m1900 LRS liegen. Lohnt das den Verbauten XDX-530 LRS auszubauen und den m1900 dafür einzubauen und gleichzeitig auf GX umzurüsten?
  8. Steff1337

Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

weil meine Freundin und ich Kindfrei haben an dem Wochenende, keinen konkreten Plan bisher haben und ich ihr zeigen kann, dass man auch ohne Wanderschuhe und mit dem Bike Spaß in den Schweizer Alpen haben kann.
  9. Steff1337

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Inzwischen auch die Versionen 120mm, 180mm und 240mm in allen Durchmessern https://www.bike-components.de/de/OneUp-Components/Dropper-Post-V3-240-mm-Vario-Sattelstuetze-p93211/
  10. Steff1337

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Laufradbau ist das einzige, woran ich mich beim Schrauben nocht dran traue. Mit eurer professionellen Anleitung könnte ich aich das endlich von meiner bucket list streichen. Mit dem Newmen-Traum-LRS könnte ich ruhigen gewissens die Freiburger Hometrails unsicher machen 😁😁
  11. Steff1337

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Weil der letzte (und erste) AX dank Corona Erkrankung nicht stattfinden konnte. Für uns beide nicht. Nach all der Vorbereitung.
  12. Steff1337

Canyon Spectral 125 (2022)

191/92SL fahre das Meta TR und das Canyon in XL. Geht klar!
  13. Steff1337

Spectral 125 auf mehr Hub umrüsten?

Tach zusammen, ich besitze das CF7 in XL mit dem RS Deluxe. Wenn ich die letzten beiden Seiten richtig verstanden habe kann ich also folgendes tun: theoretisch kann der Federweg mit dem eingebauten Dämpfer auf 137,5mm vergrößert werden, da der eingebaute 210x50 baugleich zum 210x55 ist und...
  14. Steff1337

Zeigt her eure Enduros

Da war ich heute auch...
  15. Steff1337

Canyon Spectral 125 (2022)

Während des 30 Tage Rückgaberechts machen sie das bei Nachfrage
Zurück