Aktueller Inhalt von Steff2250

1. Steff2250

Rocky Mountain Altitude 1993 19,5“ von Thogarma

..nur wenn du mit 3 Promille rumfährst ... 🤔 :D
  2. Steff2250

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

.. das Ding ist Knüppel-Hart und ich fahr noch TPU Schläuche ... als kleines Schmankel ... das Foto oben ist vor dem HQ von Sennheizer entstanden .. gleich um die Ecke bei mir Grüße
  3. Steff2250

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

.. da hab ich auch noch was ... .. 2013 er Nic Argon Road .. Rahmen NOS vom Werksangehörigen gekauft .. Farbe und Ausstattung ist auf meinem Mist gewachsen 🤔
  4. Steff2250

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

.. kann ich Ausnahmslos bestätigen 🤔 aber 2 x 10 tut es auch :D.. hmmm die Bremsleistung lässt etwas nach...:oops:.. läuft aber sonst ...🤔:D Schöne Woche Euch :)
  5. Steff2250

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Jupp.. schreib mir deine Adresse .. via PN ...
  6. Steff2250

.. meine grauen Zellen haben mich nicht in Stich gelassen ... hier ist er ..
  7. Steff2250

.. sorry ich hab nur den einen ( wenn ) , damit müsstes Du leben Falls ich den " Dings da " nicht finden sollte gibt es noch eine zweite Möglichkeit ... du schneidest dir ne Hülse zwischen den Aufnahmen des Gepäckträgers.. hängst vorher dies Teil rein...
  8. Steff2250

.. ich hab diesen Plastik "Dingens da" , von meinem Lava Dome noch irgend wo liegen , ich muss es in meinem Chaos nur noch finden 🤔 ich schau am WE mal nach ...
  9. Steff2250

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

.. falls jemand das Nutella -Bike gekauft hat.. hier das passende Outfit ... 🤔 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-trikot-vintage-mtb-old-school-wiesmann/3305661254-230-2003#:~:text=Nicolai%20Trikot%20Vintage%20MTB%20old%20school%20Wiesmann
  10. Steff2250

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

... beim pendeln sind Bleche unerlässlich ☝️
  11. Steff2250

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

.. ich bin Jünger beider Marken 🤔....:daumen:
  12. Steff2250

93er Eldridge Grade

.. wenn gelbe Griffel .. dann bitte auch n gelben Sattel , sonst sind die gelben Dinger am Lenker vollkommen deplatziert
  13. Steff2250

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

@joglo der Herr Hirzbruch war auch lange Teamfahrer von Nicolai ... das Tromi wurde so nicht ( ! ) von Nicolai ausgeliefert .. die Pappels hat jemand anderes, später geklebt .. wenn das Bike nicht vom ehemaligen Fahrer verkauft wurde , dann hat es bestimmt schon viel gesehen🤔
  14. Steff2250

Mit 86 Jahren: Cannondale-Gründer Joe Montgomery verstorben

.. schöne Bikes ..... thanks ....
  15. Steff2250

Suche Nicolai Nucleon ST

... ja dann mal viel viel Glück 🤔
Zurück