Aktueller Inhalt von Steff2250

  1. Steff2250

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    .. an den Herrenhäuser Gärten ... mit Bike lassen sie dich nicht rein ...☝️
  2. Steff2250

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    .. nein, RAL 6033 , Minttürkis .. Danke ....
  3. Steff2250

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    .. ich hab es ja angedroht .. nächstes Dale fast fertig 🤔.. Stütze, Sattel muss ich bei gelegenheit noch tauschen ... läuft aber schon ....
  4. Steff2250

    Wie sieht die aktuelle Situation aus bei 26 Zoll ?

    .. gibt es noch was anderes als 26 🤔 Felgen könnte schwierig werden , Ebay Nos oder aufbauen lassen Reifen gibt es noch genug .... Beispiele
  5. Steff2250

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    .. gut , das mein Kona schon geliefert wurde 🤔 :daumen:
  6. Steff2250

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    .. och , bei Nicolai stehen noch genug rum .... 🤔
  7. Steff2250

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    .. falls jemand etwas exclusives sucht ... 🤔 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-nucleon-dh-absolutes-unikat-foes-karpiel/2738362945-217-9672#:~:text=Nicolai Nucleon DH / absolutes Unikat / Foes, Karpiel ne Kettensäge 😍 😍
  8. Steff2250

    [A] Alteisen 2.0 oder Verschlimmbesserung reloaded..

    .. Milch gehört in den Magen .... nicht in den Reifen :aufreg: .. hol dir mal n paar ordentliche Gummis ....
  9. Steff2250

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    ... mein nächstes ist auch grad im Aufbau ... 🤔 ......
  10. Steff2250

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    .. letzte Nacht mit dem Youngtimer durch die City ... heut mal wieder Oldtimer .. an der Ihme .... am Wasserwerk ... ..zurück in die City..... ich denk Schalke war heut da 🤔 .. ab nach Haus ... Schöne Woche Euch :)
  11. Steff2250

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    .. schon wieder Niedesachsen ... 🤔 ... gut das ich davon bin ....🤪
  12. Steff2250

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    .. heut in Hannoi ... gegenüber..... bei ATB..
  13. Steff2250

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    .. um das jetzt noch mal in Ordnung zubringen ..... ich habe bereits genug Tangerine-Bikes , ich hab mir die Kiste angeschaut und tüte sie nä Woche ein , @peugeot_505 hatte mich gebeten, wenn ich es nicht nehm . ich hab hier noch genug andere Baustellen 🤔
  14. Steff2250

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    ... alles deine Schuld ... @Simonoldschool :wut::wut:.. damit hab ich wohl die größte Tangerine Sammlung ... ähh in Niedersachsen 🤔
  15. Steff2250

    Vernissage...

Zurück
Oben Unten