Aktueller Inhalt von Steff2250

1. Steff2250

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

ist ne 6 Loch .. Dank dir .. ist noch nicht Spruchreif melde mich dann
  2. Steff2250

.. brauche mal das Schwarmwissen der Lefty-Anhänger .. was kann man für ne Lefty Nabe verlangen wo Omega drauf steht ca 🤔 kommt auf n Cent nicht an ..
  3. Steff2250

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

... der ist bei mir gelandet ... 🤔
  4. Steff2250

.. och mit ner Doppelbrücke .. wiegt so n ST glatte 18 Kg 🤔 .. eins hab ich in meinem Fuhrpark :D
  5. Steff2250

Ergon Vali Höll Edition – Vorgestellt!: Ride like Höll! GDH-Griffe und SM DH-Sattel der Weltmeisterin

.. war die Marke nicht was für E-Bike fahrende Rentner 🤔
  6. Steff2250

.. mal kein Butter und Brot .. Helius ....:daumen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-helius-st/3191408429-217-5190#:~:text=1/7-,Nicolai%20Helius%20ST,-650%20%E2%82%AC%20VB
  7. Steff2250

..ja grad so ein Butter und Brot Helius .. ist schwer an Frau/Mann zu bringen .. wird wohl noch öfter auftauchen ...🤔
  8. Steff2250

.. ultraleicht und Nicolai .... 🤔 irgend was stimmt da nicht :D https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-helius-cc-mountainbike/3189527544-217-5126#:~:text=Nicolai%20Helius%20CC%20Mountainbike
  9. Steff2250

Kleiner Kona Lava Dome Aufbau Faden

No .. ich hab mir n paar Kleber folieren lassen und hab die dann abgezeichnet und die Folie wieder abgezogen ...
  10. Steff2250

Kleiner Kona Lava Dome Aufbau Faden

.. da kommen Erinnerungen hoch an meine Dome-Zeiten .. 🤔
  11. Steff2250

.. der Anbieter kommt anscheinend aus Spanien .. würde mir schon zu denken geben 🤔 und der Steuerrohr hat nur 20 cm .. reicht also nur für Rahmen der Größe M ☝️
  12. Steff2250

Music for Classic Bike Freaks 🎧

.. die frühen 80 er .. dat waren noch Vid s
  13. Steff2250

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

.. 60 scheint so ne magische Grenze für viele zu sein ...🤔 @coast13 mit Mitte 50 .. schafft man aber noch 1700 Km im Monat ohne Motor man muss es halt nur wollen ....
  14. Steff2250

.. ging nicht ... Security vor der Tür 🤔 .. keine Chance :heul:... ich hätt sie alle mitgenommen:oops:
  15. Steff2250

.. nö kein Anbau ... der Gebäudekomplex ist groß genug ... ja .. die Beleuchtung war eher was zum " sich näher " kommen 🤔
Zurück