Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. das Ding ist Knüppel-Hart und ich fahr noch TPU Schläuche ... als kleines Schmankel ...
das Foto oben ist vor dem HQ von Sennheizer entstanden .. gleich um die Ecke bei mir
Grüße
.. da hab ich auch noch was ... .. 2013 er Nic Argon Road .. Rahmen NOS vom Werksangehörigen gekauft .. Farbe und Ausstattung ist auf meinem Mist gewachsen 🤔
.. kann ich Ausnahmslos bestätigen 🤔 aber 2 x 10 tut es auch :D.. hmmm die Bremsleistung lässt etwas nach...:oops:.. läuft aber sonst ...🤔:D
Schöne Woche Euch :)
.. sorry ich hab nur den einen ( wenn ) , damit müsstes Du leben
Falls ich den " Dings da " nicht finden sollte gibt es noch eine zweite Möglichkeit ...
du schneidest dir ne Hülse zwischen den Aufnahmen des Gepäckträgers..
hängst vorher dies Teil rein...
.. ich hab diesen Plastik "Dingens da" , von meinem Lava Dome noch irgend wo liegen ,
ich muss es in meinem Chaos nur noch finden 🤔
ich schau am WE mal nach ...
.. falls jemand das Nutella -Bike gekauft hat.. hier das passende Outfit ... 🤔
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-trikot-vintage-mtb-old-school-wiesmann/3305661254-230-2003#:~:text=Nicolai%20Trikot%20Vintage%20MTB%20old%20school%20Wiesmann
@joglo der Herr Hirzbruch war auch lange Teamfahrer von Nicolai ...
das Tromi wurde so nicht ( ! ) von Nicolai ausgeliefert ..
die Pappels hat jemand anderes, später geklebt ..
wenn das Bike nicht vom ehemaligen Fahrer verkauft wurde , dann hat es bestimmt schon viel gesehen🤔