Aktueller Inhalt von Steff266

  1. S

    Fox Float Factory Travel

    Hallo ist es möglich die Einbaulänge von 200 auf 190 bei dem Dämpfer zu ändern? FOX ID: DFPN
  2. S

    Fox 34 Performance Elite Traveln

    Also, es hat funktioniert :daumen:
  3. S

    Fox 34 Performance Elite Traveln

    Ich probiere es jetzt mal aus und dann melde ich mich wieder
  4. S

    Fox 34 Performance Elite Traveln

    ID 160028-0012
  5. S

    Fox 34 Performance Elite Traveln

    Hallo will meine Gabel ID160028-0012 auf 130mm Traveln. mein aktueller Airshaft sieht so aus Den könnte ich bekommen, kann aber nur sagen das er aus einer 34 Gabel ist und die Stange auch 10mm durchmesser hat und er 130mm lang ist...
  6. S

    Alpencross in 5 Tagen

    Hallo, mein Schwager und ich wollen heuer einen Alpencross wagen (St.Anton - Riva). Es wäre die Klassische Albrecht Route, nur das die Start und Zielpunkte etwas verschoben sind. Die erste Etappe wollen wir auslassen, da wir diese letztes Jahr schon gefahren sind ( Garmisch - St. Anton). Die...
Zurück
Oben Unten