Aktueller Inhalt von steff76

  1. steff76

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich hätte da noch ein RCZ Mini 24 SL 24" Rahmen (inkl. Vierkant Innenlager), preislich dachte ich an 50€ Gewicht Rahmen ca. 1400 Gramm ***Verkauft*** Grüße Steffen
  2. steff76

    Erster Alpencross - Erfahrungen Anbieter?

    Servus, ich war im Juli mit Alpenevent unterwegs, es wurden 3 verschiedene Gruppen angeboten. Ich habe mich in der mittleren Gruppe aufgehalten, für meinen ersten Alpencross war das perfekt. Es waren schon einige Trails dabei (vorallem im Vinschgau), kommt aber auch ein bißchen auf die...
  3. steff76

    1. Elsass Bike - Marathon in den Vogesen

    Schön (anstrengend) war es. (90km Strecke) Nettes Flair, fordernde sehr Singletrail-Lastige Strecke (wenn ich auch die ein oder andere Schiebpassage bergauf verflucht habe :)). War zum ersten mal im Elsass biken wird nicht das letzte mal gewesen sein :daumen:und wenn es in den Terminkalender...
  4. steff76

    1. Elsass Bike - Marathon in den Vogesen

    Hallo, die ersten 60km sehen ja laut Karte und Höhenprofil bei Ultra und Marathon gleich aus. Da ich es eh auf 2 Tage verteilen würde stellt sich für mich die Frage ob man auch am 2 Tag entscheiden kann welche Tour man weiterfährt (dürfte ja nix dagegen sprechen). Grüße Steffen
  5. steff76

    Trans-Allgäu von Lindau nach Füssen

    Hört sich interessant an, aber mehr kann ich dazu leider auch nichts sagen, ausser das ich das Gebiet eher vom Skifahren kenne. Vielleicht meldet sich noch ein Local. Grüße Steffen
  6. steff76

    Trans-Allgäu von Lindau nach Füssen

    Hallo, Auf welcher Seite hast du denn die Info's gefunden. Die Tour (http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/allgaeu/transallgaeu/101679840/) hat wesentlich mehr Höhenmeter. P.S. Bin momentan auch auf der Suche nach einer "Vorbereitungstour" für den AlpenX. Grüße Steffen
  7. steff76

    Slowenien - Soca-Tal

    Hallo, kann jemand einen Campingplatz empfehlen, wir planen momentan unseren Sommerurlaub im Soca Tal mit dem Womo. Camp Lazar (http://lazar.si/) gefällt uns eigentlich schon ganz gut. Gibt es noch weitere heiße Tips, gerne direkt am Wasser. Grüße Steffen
  8. steff76

    Slowenien - Soca-Tal

    Hallo, wir (Famile mit 2 Kindern) planen momentan unseren Sommerurlaub und das Soca Tal würde dabei in Frage kommen. Gibt es irgendwelche Tipps bzgl. Unterkunft (von Fewo bis Hotel). Grüße Steffen
  9. steff76

    Suche Helius TB Größe M im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen zum "Probesitzen"

    Hallo, gibt es jemanden im Gebiet Stuttgart/Esslingen/Göppingen der mich mal auf seinem Helius TB in Größe M "Probesitzen" lässt. Wäre mir ein große Hilfe. Danke Steff76
  10. steff76

    Helius TB 29er

    Servus, was würdet ihr den für eine Rahmengröße bei 179cm und 84cm Schrittlänge empfehlen, ich hatte mal "M" angepeilt. Bin aber schon ein Helius AC in L probegefahren und das hat sich nicht verkehrt angefühlt. Grüße Steffen
  11. steff76

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ja schade, aber mal sehen wann ich mich zu was Neuem durchringen kann. Oder ich schaue mir doch mal das TwoFace an. :)
  12. steff76

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hört sich sehr interessant an, wäre eigentlich genau das was ich für 2016 suche. Wann kann man mit mehr Infos rechnen? Grüße Steffen
  13. steff76

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Wenig getragene MTB Schuhe für den kleinen Racer ! Northwave Hammer JR in Gr. 35 => http://bikemarkt.mtb-news.de/article/612014-northwave-hammer-jr Grüße Steff
  14. steff76

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Gibt es eine solche App zum zusammenbasteln der Bilder zufällig auch für IOS/MacOS oder Windows? Habe schon gegoogelt, leider aber noch nichts passendes gefunden. Grüße Steffen
  15. steff76

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    Sorry habe ne kleine Technikfrage zu den super Foto's Gibts sowas auch als Tool/App für IOS/MacOS eder eventuell Windows, habe schon ein wenig gegooglet aber leider noch nix passendes gefunden. Grüße Steff
Zurück
Oben Unten