Aktueller Inhalt von steff89

1. S

was neues aus tirol

hallo, wir haben mal wieder bisschen gefilmt... "A NOVEMBER TRIAL ACTION DAY WITH STEFAN EBERHARTER" (shortcut version) - YouTube es gibt auch noch eine längere version von dem tag: "A NOVEMBER TRAINING DAY WITH STEFF EBERHARTER (TIROL AUSTRIA)" - YouTube viel spaß damit, ich hoffe...
  2. S

münchen...

ui.. da nimmts aber jemand sehr genau.. is aber unser voller ernst ;)
  3. S

münchen...

wir waren zwei tage in münchen zum filmen unterwegs.. hier das ergebnis, ich hoffe es gefällt trial 'n munich # with stefan eberharter - YouTube
  4. S

US-Trip Thomas Öhler

die diskussion nervt... des is ganz einfach: der tom fährt einfach zehn mal besser trial als der mac askill, deshalb passiert auch nix :i2:
  5. S

Planet-Tirol Video Contest

gichi, ich glaub eher halb innsbruck vermisst dich :cool: haha aber es wird echt zeit dass wiedermol vorbeischaust :) @eisi: jo hod er guat gmocht da sepp.. aber vorfreude? wenn du dein radl verkaufst... ;) eieiei
  6. S

Planet-Tirol Video Contest

hey leute, hier ist mein beitrag zum Planet-Tirol Videocontest. http://www.planet-tirol.com/contest/view/key/a3a9ce43a79d93c7cb7d70698252ae0b/title/Bike-Video-Contest---VOTING-AUGUST/mkey/b99c6a6b39|Oju7i4e-XTY irgendwie ist beim schneiden ein ziemlich verunglückter roller reingerutscht...
  7. S

Trialer in Innsbruck?

seas, also nicht direkt in innsbruck, aber dafür im zillertal.. meld di mal per PM bei mir.. greets steff
  8. S

aufm autofriedhof...

hey leute! danke für die kritik! dass das ganze keine fahrerische glanzleistung war, ist mir schon klar :cool: das problem beim video ist, dass wir uns eigentlich nur auf die fotos konzentriert haben... die kamera war nur so nebenbei bisschen dabei... deshalb sind auch keine echt schweren...
  9. S

aufm autofriedhof...

YouTube- gloryfy presents Highway to Hell
  10. S

Stefan Eberharter - street and natural...

hier mal ein neues video von mir... qualität ist nicht so super, trotzdem viel spaß beim schauen... ;-) YouTube - Stefan Eberharter Street and Natural
Zurück