Aktueller Inhalt von SteffanZwerg

1. SteffanZwerg

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Carbon, statt Kondition, heißt es doch immer. ☺ Einmal wie Nino Schurter, über die Trails gleiten können, wäre mal interessant.😁
  2. SteffanZwerg

Neues ADP Concept Design Center: Lutz Scheffer wechselt zu Rotwild

Na klar, ist doch schon so mit Handys unterwegs, Autos usw. anstatt einfach mal ein wenig kürzer zu tretten, passt man sich an um noch schneller zu werden, am Ende spart man trotzdem keine Zeit. Echt traurig !
  3. SteffanZwerg

E- Bikes = zu teuer, schlechter ausgestattet, Preisleistung absolut schlecht, zu schwer, Alu Rahmen ermüden schneller, was sie auch Bruchanfälliger macht, mehr Technik die kaputt gehen kann, mehr Masse die sich auf dem Trail absolut scheiße fahren lässt, mehr Kosten in der Werkstatt, man kann...
  4. SteffanZwerg

Lutz Scheffer hat die Canyon Bikes Spectral M für Menschen mit einer Körpergröße von 171-181 entwickelt. Oberrohrlänge 596, Reach 430 Das Canyon Strive "Race" M wird mit einer Körpergröße von 171-181 empfohlen. Oberrohrlänge 629, Reach 430 So jetzt findet mal den Fehler! Genau, kleinere Mensch...
  5. SteffanZwerg

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ich fahre bereits seit 15 Jahren alles mit dem Rad bei Wind und Wetter, aus Überzeugung für den Umweltschutz, damit ich weiterhin gesund und mit mehr Bumms meine Wege auf dem Rad gesund ausüben kann, brauche ich dazu mehr Bumms für weitere 80 Jahre radfahren. :-) Ride On
  6. SteffanZwerg

Ride On! :-)

Ride On! :-)
Zurück