Aktueller Inhalt von Steffchen

1. S

Woom, Pepperbike oder Kubike?

Unser Woom4 ist gestern auch gekommen, bin begeistert. Am Donnerstag bestellt, am Montag da, von Wien nach Deutschland per GLS. Eindruck ist sehr gut. Es passt auch super, ist NICHT zu groß wie befürchtet, im Gegenteil, ich konnte den Sattel schon etwas hochstellen. Kind ist 1,18 groß, Woom 4...
  2. S

Wir haben heute nochmal gemessen. Kind ist 1,18 groß und Schrittlänge ist 51cm. Passt das beim Woom 4. Die geben 50,5 mittlere Überstandshöhe an und 59cm min. Sattelhöhe. Passt da überhaupt oder ist das noch viel zu groß? Am Telefon meinten sie, bei 120 Größe geht das 20er locker :confused:
  3. S

Das wußte ich gar nicht, danke. Wobei die Tendenz jetzt stark zum Woom geht. Kind hat heute Abend gewählt :) Mich interessiert aber immer noch die Sache mit der Schaltung. Ist SRAM nun besser beim Kinderbike oder nicht :confused:
  4. S

5. S

Ja, worauf steht sie...pink halt :( Das rot-weiße von Woom wird aber auch akzeptiert, weil, das hat ne Freundin in 16 Zoll ;) und sie ist mal drauf gefahren. Ihr hättet die Augen sehen sollen, das 16er Woom ist nämlich 4 Kilo leichter als ihr jetziges 16er. Tja, da geht dann auch rot. Wobei das...
  6. S

Hallo zusammen, ich lese schon länger mit, ein tolles Forum ;-) Nun brauch ich mal Hilfe. Ein neues Rad muß her, 20 Zoll. Zur Auswahl stehen Woom4, Kubike oder Pepperbike. Kania fällt aufgrund der Farbe raus, sorry, aber ich habe ein Mädel und orange oder grün geht gar nicht ;-( Ja, was...
Zurück