Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat noch jemand das Problem dass der Edge 530 zuviele Hm anzeigt?
Bin heute die erste runde damit gefahren und habe 16.8km und 293hm auf dem Edge. Laut Komoot Planung sollten es 220hm sein und laut Edge 800 war die selbe Runde vor 3 Monaten 253hm.
Firmware des Edge 530 ist 5.30 und sollte die...
Kann mir jemand sagen wie ich die Strava Live Segmente bei meinen Touren angezeigt bekomme?
Mich würde das jetzt nur interessieren weil ich irgendwo vor ein paar Wochen gelesen habe dass das relativ umständlich sein soll und beim Elemnt Roam leichter wäre.
Ja, ich hab es mit den Anforderungen auch verglichen und würde aus meiner Einschätzung sagen das es sogar mit relativ guten Grafikeinstellungen laufen sollte. Da ich aber wirklich keine Ahnung von den verschieden Prozessoren und Grafikkarten habe und deshalb keinen Überblick habe was jetzt...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop. Dabei möche ich auch darauf achten das Zwift darauf läuft.
Da ich davon leider keine Ahnung habe hoffe ich auf eure Hilfe :)
Folgenden Laptop habe ich mir jetzt mal rausgesucht...
Nachdem ich nun länger überlegt habe habe ich mich für den Elite Direto x entschieden da ich denke, dass mir die normalen Rollentrainer auf Dauer doch zu laut werden. Dabei dachte ich am Black gibt es vllt. ein gutes Angebot.
Bis gestern gewartet, nirgendwo ein gutes Angebot gesehen. Okay...
An den Herzfrequenzmesser habe ich gar nicht gedacht. Das ist ein Brustgurt von Garmin der ca 5 Jahre alt ist, weiß jemand ob die damals auch Bluetooth fähig waren?
Ich werde mir jetzt den Elite Suito bestellen. Für mich sollte er locker reichen und preislich ist er auch okay.
Ich weiß nur nicht sicher ob ich einen ANT+ USB Dongle benötige?
Mein Laptop ist Bluetooth fähig und die Geschwindigkeit / Trittfrequenz wird vom Trainer selbst gemessen soweit ich...
Nach längerem überlegen tendiere ich momentan zum Elite Suito für 600,-. @feedyourhead warum empfiehlst du den Direto statt dem Suito? Gibt es gravierende Unterschiede?
@Hoppes
Da ich die Rolle nur im Winter nutzen möchte wäre das mit dem Wechseln kein Problem da ich das Rennrad im Winter einspannen würde und das MTB für draussen hätte. Allerdings muss ich sagen das der Elite Suito für 600,- sehr interessant ist. Kannst du was zum Fahrgefühl Vortex - Kickr...
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Rollentrainer für´s Rennrad um im Frühjahr nicht wieder bei null anfangen zu müssen :)
Momentan schwanke ich zwischen dem Taxc Vortex T-2180...