Aktueller Inhalt von Steffen kuss

1. S

Suche All Mountain - Enduro bike

Hi, kannst mein Fusion Raid (Bj. 2006 -> neu Preis 3995 ) haben für 1500 (VB):daumen: gebe ich es dir, nur ein Haken -> hat nur 135mm Federweg aber Top Berg auf und auch Berg ab. falls ok. melde dich bei mir (raum Augsburg) [email protected] Ps.: die 135mm reichen auf jeden Fall aus, bin...
  2. S

Enduro oder Allmountain...was macht mehr Sinn?

Hi, ich selbst fahre seit Jahren ein Allmountain, Kg ca. 13,4 und bin bis Dato jeden Berg rauf und runter ( ha -> runter kommen sie alle ) gekommen. Bin jetz schon ein bisserl in die Jahre gekommen und kaufe mir jetzt etwas leichteres (Touren-Bike), mein Fusion-Raid (135mm Federweg) schwarz...
  3. S

Fusion Raid Rahmen

Hi, Rahmen kann ich dir NICHT bieten aber ein ganzes Raid (2007) ! Bei Fragen einfach Email ( VB im Preis ) [email protected] Ps: Bilder gibt es falls gewünscht ist klar, Gruß Steffen:D
  4. S

Dämpfer für Raid Bj 2004

Hallo, wollte mal Fragen, ob jemand ein Fusion-Raid (scharz) gekauft 2007 sucht, NEU Preis lag bei € 3995,00, ist gut erhalten/gepflegt, falls jemand so ein Bike sucht, könnt ihr euch bei mir melden unter Email: [email protected] > Fotos gibt es dann und Preis ist verhandelbar ( sollte...
  5. S

Zeigt her eure Fusions

Hi, sieht super aus, fast wie meines (Bild kommt später vieleicht). Frage -> was ist das für Sattel und ist der für Lange Touren tauglich ??http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif Gruß Steffen !!
  6. S

Risse im Whiplash - weiterfahren?

[B]Hi, bei meinen Fusion Raid ( Baujahr 2006 ) ist in 4-Jahren zwei-mal die rechte Wippe gebrochen. :lol: Beim 1-mal hat Fusion (das war nach knapp 2-Jahren ) das Teil gewechselt, hierfür musste das Bike zu Fusion geschickt werden, die wollten es selbst wechseln ( aus welchen Grund auch immer...
  7. S

Warum fährst du Mountainbike?

:daumen: Ja, ich glaube du hast es Verstanden, genau so ist es ,jo jo !!!!!:lol:
  8. S

Warum fährst du Mountainbike?

Ja warum wohl, würde sagen das es FAST nichts besseres gibt !! Du kannst abschalten, dich auf den Trail Konzentrieren und dir überkommt eine Gänsehaut ! Wenn du auch so empfindest, dann hast du es Verstanden !!!
  9. S

...neuer Alter sagt SERVUS...

Hallo neuer Alter,fürs Biken ist es nie zu spät,bin auch schon fast 48(im frühjahr),Bike aber schon seit ca. 10jahren. Also wünsche ich Dir viel spaß beim Biken und so weiter :daumen: !!! Info: man ist so alt wie man sich fühlt:p Also noch eine schöne Zeit, gruß Steffen !! v:lol:
  10. S

Fusion - keine Produktion mehr in Deutschland ?

Hallo, das mit den Schweissrobotoren find ich gut ,na ja ,sind halt auch nur Menschen :D
  11. S

Hallo zusammen!

:lol: :cool: :daumen: und noch mal Hallo, ist ja super,wird schon werden ! ( wird für diverse Fragen zu 100% gebraucht werden , der service ) :D - so denn mal los hier :p ja und für alle noch ein "Gutes neues BIKE-JAHR" !!!!!!!!
  12. S

Hallo,neu bei Euch ,mein Name ist Steffen !

Hallo,komme aus dem Raum Augsburg (Bay.), liegt am Lech(gibt es gute trails. bin 47 Jahe,Hoppy-s: Montainbiken... Wandern,Ski,Montainbiken ! :lol: Jährliche fahrleisung ca. 3500-5000km (lechtrail/Alpen/Touren). Habe folgende Bike-touren schon gefahren: vom Moser-5 (die schönsten), >...
Zurück