Aktueller Inhalt von :-) Steffen :-)

1. S

Octane One Void oder Nox Flipper ?!

so ich hab mich entscheiden schaut mal Hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6519205#post6519205
  2. S

Neues Bike Zusammengestellt

hey, ich möchte mir ein neues Bike aufbauen, zurzeit fahre ich einen Bergamont Kiez 66 Dirt, der Rahmen hat einfach eine ziemlich schlechte Geometrie und zum Street fahren nicht geeignet. Aber da ich in letzter zeit doch mehr Street fahr hab ich mich jetzt entschieden mein Bike neu auf zu...
  3. S

Octane One Void oder Nox Flipper ?!

Hey, Ich möchte mein Bike etwas Umbauen, zur Wahl stehen folgende Möglichkeiten... Octane One Void Vorteile: Geringes Gewicht von 2600g Muss mir kein neues innenlager Kaufen Nachteile: Höherer Anschaffungspreis Nox Flipper Vorteile: Geringerer...
  4. S

Avid Code Zerlegen

Okay, die Zange hab ich ;) Ich hab gerade eben was gefunden auf der Internetseite von SRAM http://www.sram.com/_media/pdf/avid/dealers/TM_MY09_G.pdf Hier ist Beschrieben wie ihr sämtliche Hydraulische scheibenbremsen anlagen von Avid Zerlegen, Warten und zusammenbaun könnt.
  5. S

Avid Code Zerlegen

Okay Danke ;) Wo bekomme ich neue Dichtungen für die Kolben her ? und gleich noch eine Frage, zum zusammenbau Später. Allso ich bekomm die Bremse wieder so zusammen wie sie war das ist kein Problem. Aber mein Problem ist das, muss ich die Kolben einfach wieder rein drücken ? und wie weit ...
  6. S

Avid Code Zerlegen

Hey, Ich hab heute meine Avid code Zerlegt, da ein neuer Schlauch rein muss. Ich hab gedacht ich zerleg sie glei komplett, da der kolben an dem bremsehebel sehr langsam raus kam, und reinige sie. Nun meine Frage. Kann ich die Bremskolben an der Zange einfach raus ziehen oder ist dahinter...
  7. S

Hinterrad hochbekommen - Springen

Ich kann nen Bunny Hop bekomme nur keinen 360 hin
  8. S

Revell oder NS

@V3n0m: wenn du mit knorke gut meinst bin ich ganz deiner meinung xD @mut4intrid3r: Zu den bezeichnungen dirt udn Street. is mir klar was das bedeutet, nur ein "Street" is gedacht um auf der straße, stadt, ... ect. zu fahrn und ein "dirt" fährt man im "dreck" dirtpark, ... ect. so denk ich...
  9. S

Hinterrad hochbekommen - Springen

Hey Leute, Ich hoff das ist ok, wenn ichd as hier kurz frag. Ist vllt auch im interesse von DeluxeP. Und zwar ich schaff einfach keinen 360. Habt ihr mir vllt den ein oder anderen tipp oder trick damit das besser klappt ? Gruß Steffen
  10. S

Bergamont Kiez 66 Eigenbau

hey, Danke, allso nee ich hätt mir die eig au nich gekauft hat mich 60 schlappen gekostet dann hab ich se halt genommen weil ich noch eine gebraucht hab. Und ich find die gabel ganz ok, für mich reicht sie jetz erstmal.
  11. S

Revell oder NS

@667: ? was willst du mir damit sagen ?
  12. S

Revell oder NS

xD ahh, jetz ok. Aber ich denk wenn ich nen flacheren ran mach issr zu tief oder ?
  13. S

Bergamont Kiez 66 Eigenbau

Ahh ok cool
  14. S

Revell oder NS

hää...srry ich blick nich ganz was du meinst.... Ich find den rahmen eig nich schlecht. und ich schreib des nich nur weil du des schreibst^^
  15. S

Revell oder NS

Hey Leude, möchte mir ein reines street zulegen. Ich hab mal gestöbert und diese revell gefunden, ist nicht so teuer, nur der bmx lenker ist nict so meins...(449 euro) http://www.moshcore.com/products/images/product_images/popup_images/62_1.JPG und mir wurde das NS Holy empfohlen egfällt mir...
Zurück