Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurmtal-Shreddern
Grüße Dich Tommy,
hat ja richtig Spaß gemacht, gestern auf trockensten Strecken durch das Wurmtal zu heizen.
Wenn Ihr mal Lust auf eine gemeinsame "Best of Wurmtal-Runde" habt, kannst dich gerne mal melden.
Schönes Wochenende
Steffen
Grüße Dich Tobi,
Luftdruck liegt bei 275 psi, entlüftet habe ich auch zweimal, wie im Manual beschriebenund die Reverb kommt auf Knopfdruck kein bisschen entgegen...
Aufgrund der innenverlegten Leitung fand ich die Demontage, aber gar nicht so entspannt ;)
Fällt dir noch etwas ein ?
Sattelklemme habe ich unterschiedlichen Konstellationen ausprobiert, ist auch bei Kellertemperatur kein Thema. Luftdruck scheint für mich auch okay, wenn ich den Widerstand des Remotehebels berücksichtige oder kann ich den noch anderweitig feststellen?
Heute endete meine Tour schon nach wenigen Kilometern, da die Rock Shox Reverb sich nicht mehr bequemte aus dem Sattelrohr zu kommen:mad:
Das Thema wurde schon mal vor einigen Seiten kurz diskutiert ohne finale Lösung. Jemand eine Idee oder Erfahrung was zu tun ist.
Der Regler steht bereits auf...