Aktueller Inhalt von steffen007

  1. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Grüße Dich Tobi, Luftdruck liegt bei 275 psi, entlüftet habe ich auch zweimal, wie im Manual beschriebenund die Reverb kommt auf Knopfdruck kein bisschen entgegen... Aufgrund der innenverlegten Leitung fand ich die Demontage, aber gar nicht so entspannt ;) Fällt dir noch etwas ein ?
  2. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Sattelklemme habe ich unterschiedlichen Konstellationen ausprobiert, ist auch bei Kellertemperatur kein Thema. Luftdruck scheint für mich auch okay, wenn ich den Widerstand des Remotehebels berücksichtige oder kann ich den noch anderweitig feststellen?
  3. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Heute endete meine Tour schon nach wenigen Kilometern, da die Rock Shox Reverb sich nicht mehr bequemte aus dem Sattelrohr zu kommen:mad: Das Thema wurde schon mal vor einigen Seiten kurz diskutiert ohne finale Lösung. Jemand eine Idee oder Erfahrung was zu tun ist. Der Regler steht bereits auf...
Zurück