• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Steffen04

1. Steffen04

Sattelstütze 26,2mm/V Brake Hebel rechts/4-Kant Lager

Hallo, wie schon im Titel geschrieben: suche Sattelstütze mit 26,2 mm Durchmesser, möglichst silber - bitte keine zerkratzten Stützen, möglichst etwas filigranes mit mindestens 300 mm Länge. rechten V Brake Hebel, möglichst XTR 950, gern aber auch was CNC gefrästes in silber oder...
  2. Steffen04

[V] alles mögliche...

Hallo, - Roox 26,8 425mm, titanfarben, neu -29 Euro nehme ich bitte. PN unterwegs. Steffen
  3. Steffen04

[S] Stütze 26,8 si / Bremshebel si / klassische V Brake

Hallo zusammen, suche ein paar Parts: - Sattelstütze in 26,8 mm, silbern, poliert bevorzugt ( matt u.U. aber auch ), Länge sollte mindestens 280 mm betragen - klassischer ? V-Brake Bremshebel ( nur rechts, ggf. nehme ich sie auch im Paar ab falls sich nix findet ), ebenfalls in silber...
  4. Steffen04

GHOST LITE Alu Hardtail Rahmen 20"...

... gibts HIER ;-) Läuft noch ein paar Stündchen...
  5. Steffen04

7fach Naben

Hi, habe noch einen LRS mit STX Naben & Bontrager Felgen in silber liegen, allerdings keine RC Ausführung. Zustand tip top. Steffen
  6. Steffen04

LRS XT Disc Cntelock mit Mavic XM317 Disc in SW

Hallo, danke Euch beiden für die Angebote; ansich sehr sehr gute LRS, aber für den Einsatzzweck schon fast zuviel des Guten... Habe per PN zwischenzeitlich schon passende Angebote bekommen, danke. Bin also fündig geworden, danke für die Mühen... Gruß, Steffen
  7. Steffen04

Manche investieren in Gold, andere in...

Jau, die Hebel sind noch lieferbar, kosten pro Stück etwa 70,- nach Liste. Die Auktion mit den neuen Sätzen á 35,- hab ich leider auch verpasst...
  8. Steffen04

LRS XT Disc Cntelock mit Mavic XM317 Disc in SW

Hallo, wie schon beschrieben wird ein solcher Laufradsatz in gutem Zustand gesucht. Zwingend mit Centerlock Naben ( u.U. auch LX oder wenn günstig XTR Naben ), gerne auch direkt mit passenden Scheiben. Sollte in schwarz gehalten sein, Nippelfarbe egal, aber Speichen + Felge in SW; können...
  9. Steffen04

[V] MARIN 92er Indian Fire Trail Rahmen + Anbauteile

So, ich setze den Preis grad wegen akutem Platzmagel nochmal nen Tacken runter, Rahmen kann für 45,- inkl Versand und montiertem Innenlager samt Schrauben den Besitzer wechseln. Weitere Teile habe ich gerade in die Bucht gestellt, unter diesem LINK zu finden. Steffen Edit: Bild vom...
  10. Steffen04

[V] MARIN 92er Indian Fire Trail Rahmen + Anbauteile

Biete einen gebr. 92er Indian Fire Trail Rahmen an. Silber mit den grünen Anbauteilen ( Gabel, Vorbau, Lite Lenker + Ritchey Steuersatz ). Rahmen hat leider nen Haarriss am linken Bremssockel hinten, ansonsten ok, kein Chainsuck oder dergleichen. Damaliger Kaufbeleg des Kpl.-Bikes übrigens...
  11. Steffen04

[S] LINKE Deore Kurbel FC-MT60 175mm

Super, danke für den Tip ! Hatte ebenfalls schon in der Bucht gesucht, aber nix gefunden.... Dann hoffen wir mal, dass er nicht zu teuer wird. Sollte aber jemand noch etwas gebrauchtes haben, immer her damit, der rechte Kurbelarm kann mit nem Neuen nämlich nicht mehr mithalten. Steffen
  12. Steffen04

[S] LINKE Deore Kurbel FC-MT60 175mm

Hi, wie im Titel schon erwähnt, wird eine linke Shimano Deore / DX Kurbel gesucht, Modell FC-MT60 in 175mm. Optischer Zustand egal, techn. Zustand muss aber stimmen, Gewinde undVierkant müssen unversehrt sein. Hätte im Tausch noch eine in 170mm zu bieten, oder eben bares. Danke vorab...
  13. Steffen04

Shimano Cantileverbremsen

Hi, nen Satz XT 737 Cantis, fürn Zwanni + VK Steffen
  14. Steffen04

Der Fat Chance Bilder Thread!

Interessante Speichung am VR ;)
  15. Steffen04

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hi, angeboten wird ein betagter aber fast neuwertiger Koga Miyata Straßenflitzer mit kpl. 600er Gruppe. RH müsste 52 cm sein. Bilder sind einige in meinem Album. Rad stand seit den Aufnahmen im warmen Keller, also alles wie gehabt... Rad ist nicht mein Eigen, gehört nem Kumpel und muss...
Zurück